G933 - Meine perfekten Equalizer-Settings // Soundkarte: soundblaster zxr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die perfekten Einstellungen wäre das Entfernen des G933 und Anschluss eines gleich teuren Hifi Kopfhörers. Bei dem Schrott hilft auch kein Equilizer mehr.
 
Naja - das das G933 nicht die beste audiowiedergabe hat ist mir bekannt - jedoch ist das g933 für den einkaufspreis von 139 € ein sehr gutes allrounder headset -

der tipp galt ja nur denen die dieses headset verwenden ;)

bin aber von der soundkarte begeistert - mit dieser klingt es einfach um welten besser als ohne ^^
 
jedoch ist das g933 für den einkaufspreis von 139 € ein sehr gutes allrounder headset -
Für 40-50€ wäre das ein ok, aber niemals für 139€.

Da empfehle ich jedem lieber einen Dt 990 oder AKG K612. Die wischen mit dem Schrott den Boden.
 
mein problem ist, dass ich gerne von der couch aus filme schauen will oder koche wärend ich im voicechat bin^^ - von der bequemlichkeit komm ich vermutlich auch nicht mehr weg - ...dass ein bayerdynamic einen bessern sound hat weiß ich / und verwende ich auch zum musikhören ^^
 
Mal abgesehen davon das die Änderungen am EQ der Soundkarte eh sinnlos sind da die eh nicht genutzt wird wenn man das Teil Wireless oder oder USB betreibt, was ja die meisten vermutlich tun werden.

Oder hab ich da irgendwas übersehen?
 
Nein, hast du nicht.
 
Mal abgesehen davon das die Änderungen am EQ der Soundkarte eh sinnlos sind da die eh nicht genutzt wird wenn man das Teil Wireless oder oder USB betreibt, was ja die meisten vermutlich tun werden.

Oder hab ich da irgendwas übersehen?

Ja solange man den kopfhörer via wireless/usb übertragung verwendet hast du tatsächlich nichts von der soundkarte - sobald du aber über aux überträgst eben schon ;) man ist halt flexibler - und ja ich verwende die aux funktion ^^
 
ich wusste garnicht, dass logitech so verhönt wird :d

ich versteh euch nicht seid doch froh, dass ein unternehmen in wireless technik forschung investiert...
 
Gemessen an der Verarbeitung und Klangqualität sind Logitech Produkte und die absolute Mehrzahl der Gamerheadsets nur Be trug am Kunden.
 
Gemessen an der Verarbeitung und Klangqualität sind Logitech Produkte und die absolute Mehrzahl der Gamerheadsets nur Be trug am Kunden.

Ich gebe dir prinzipiell recht bei deiner Aussage, allerdings hat der TE mindestens 2 Argumente genannt, bei denen Kabelgebundene KH absolut im Nachteil sind. Nämlich genau dann, wenn Mobilität wichtig ist.
Zum 17ten mal im gleichen Thread erwähnen, wie mies die Logitechs sind, ist da wenig hilfreich, da der TE A) Dies offensichtlich weiss und B) Soundqualität hier nicht die einzige Variable des Optimierungsproblems ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh