GA-7DX und SIV utility!

Andi0702

Neuling
Hallo,

Ich bin auf der suche nach dem SIV-utility (von Gigybyte?), mit dem man irgendwie bei dem alten Amd 761 chipset die temps auslesen kann. Kann mir irgendwer genaueres dazu sagen? Oder noch besser: Kann mir das jemand schicken? Ich habe zwar viele DL-Links gefunden, leider waren alle tot! :heul:

Vielen Dank, Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Andi0702
Daran habe ich auch schon gedacht, aber warum das Tool eines Drittanbieters nutzen, wenn es auch ein "Originales" gibt??
Weil MBM besser ist? :hmm:
Im Ernst:
Überleg' dir mal, warum es das Prg. nicht mehr gibt...
Und MBM5 ist gerade wieder einmal aktualisiert worden und unterstützt das Board!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh