GA-8KNXP (automatisches abschalten)

ppapsd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
39
Ich habe mir vor kurzem das Motherboard GA-8KNXP gekauft und in meinen Computer eingebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich den Computer einschalte Startet dieser einwandfrei nur wenn ich in Windows 2000 auf herunterfahren klicke wird mir das Fester gezeigt "Sie können den Computer jetzt ausschalten" wenn ich nun die Austaste für ca. 5 sek drücke schaltet er sich auch ab.
Jedoch möchte ich das der Computer nach dem Herunterfahren von Windows 2000 sich automatisch abschaltet ohne das das Fenster "Sie können den Computer jetzt ausschalten" erscheint.

Wie kann ich das ändern?
:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner zu diesem Thema helfen?

Ich habe schon alles versucht nur ich weiss es immer noch nicht.

Währe euch echt Dankbar. :heul: :heul: :heul:
 
Hi

also bei mir lag es damals an einer Power Management Einstellung weiß aber nicht mehr genau was ich da verstellt habe.Auf jedenfall im Bios unter Power Mangement habe ich was verstellt und in Windows im Gerätemanager unter Systemgeräte das Power Management entfernt.Mußt halt einfach mal ausprobieren bis die Richtige Einstellung im Bios raus hast.
 
Hallo,

Power Management muss diabled sein, Plug & Play OS enabled.

Viele Grüße

noidea2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh