GA-965P-DS3P nicht lieferbar, was nun???

Ombre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
37
Ort
KL
Hallo,

hab mir bei einem Online-Shop
folgende Komponenten bestellt:

GA-965P-DS3P
PowerColor Radeon X1950 Pro Extreme
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U
Intel Core 2 Duo E4300 Sockel-775 tray
Scythe Infinity
sollten heute rausgehen, leider kam heute die Meldung, dass der Liefertermin unbestimmt ist und mind. bis 08.05.2007 dauert. :heul:

Solange wollte ich eigentlich nicht warten. Gibt es ein vergleichbares Produkt, dass für mich in Frage kommt.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Stabilität, und guten Overclockingeigenschaften und preislich sollte es in der gleichen Region liegen. bis ca 130,- EUR.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem Ram hättest du schon recht, macht aber in dem Moment bei meinem Onlineshop nur ne ne Differenz von 16,- EUR aus.
Ich hab gehört, dass beim DS3 es bei der Windows Installation Probleme mit optischen IDE-Laufwerken zu Problemen kommen kann, ist da was dran?
 
Das DS3 hat mWn kein Firewire (wenn man das braucht und möchte).
 
hab mit dem Leuten im Shop nochmal gesprochen. Bekomme jetzt das DS4 :)

Also soweit, hat sich für mich das Thema erstmal erledigt

thx für die Antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh