Ga Ep 35 DS 3 P Performence Enhance fehlt

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Mir ist gerade aufgefallen das ich in mein Bios die Einstellung Performence Enhance garnicht habe.
Ich hatte vor ein Paar Wochen ein Bios update gemacht.Ich meine davor ist die Einstellung noch da gewesen.
Ist eh alles komisch Ich kann mein Q9550 nicht mehr auf 3,61 ghz laufen lassen damit startet die Kiste garnicht mehr.Mit mein alten E6750 ging das Board ja auch auf 425mhz FSB.Bis 3,4 ghz bekomme ich den Q9550 aber nicht mehr höher.Und wie gesagt die Einstellung Performence Enhance ist weg.

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shift und F1 hast du schon probiert? Damit wird das Bios Menue bei GA erweitert.

Hast du im Bios richtig nachgeschaut? Kann sein das Performence Enhance nicht im OC Menue dabei ist, sondern ein extra Bios Menue dafür vorhanden ist und das siehst du erst nach Strg+F1(Thx Andy). Bei meinem DS4 F13 war es so. Beim jetzigen F14 ist wiederum im OC Menue enthalten. Du kannst auch mal ein Bios wechsel machen und schauen ob du es dann vorfindest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal versucht es kommt aber nichts hinzu.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.

gruß dr.speed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh