GA-K8N Ultra-9 macht kein pieps

neo1704

Semiprofi
hallo leutz
hoffe mir kann einer helfen oder nen tipp geben,
hab mir das oben gneannte board mit cpu 3200+ und ram hier im forum gekauft,
hab alles schick zusammen gebaut und nichts ! kein bield pieps oder ähnliches.
kann leider nich viel testen da die hardware dafür fehlt,
getauscht hab ich schon das netzteil,den ram und die graka,

cpu und board hab ich nichts auf 939 basis,
allerdings müßte das board doch nen mucks mal von sich geben? lüfter alles laäuft ,sogar die platte rattert an ,so wie man es kennt wenn man den rechner anschaltet,auf dem board sind auch keine leds oder so,cpu wird warm und das wars.
liegt das am board? oder cpu?
nochwas die grafikkarte ist eine geforce 6600er und macht auch in meinen htpc kein bild,denke aber das liegt am dvi-hdmi adapter(ist von ati),jedoch geht der adapter mit ner 9600gt??
die 9600er geht aber auch nicht auf dem gigabyte? man werd noch irre.
die teile liefen wohl alle zusammen ,vorm verkauf?
bitte um hiiilfe :-)
grüßen und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach

Stromstecker alle drann 20/24polig & 4polig ?
evlt Kontakt mit dem Gehäuse irgendwo
Bios reset mal gemacht
1 oder 2 Ramriegel bei Asus asollte der z.b. bei einem Riegel in B1

welches Board ?
lass mal graka draussen und starte evlt machts dann nen pieps

immo fällt mir mehr net ein
gruss
UBI

Hallo,

Sofern keine CPU drin ist, kommt auch kein Beep ( außer bei manchen AOpen Boards ).

Schau Dir mal die Kondensatoren um den CPU Sockel an, ob die schon etwas nach oben gewölbt sind, oder gar schief stehen?

Gruß

Der Sisko

moin allesamt
also das board sieht äußerlich heile aus,stecker alles ordentlich drannen,
hab heut nochmal alles ausprobiert ,nochmal ne neue graka, und noch nen netzteil,aber wieder nichts,
piepen tut gar nichts! egal ob alles drinnen oder alles raus ist.
kann machen was ich will.
denke aber das des board schon kaputt war,denn der verkäufer meldet sich seid verkauf schon so bescheiden,auch zum defekt meldet er sich wieder nich.
man krieg noch ne krise.
nen kleines m-/q - atx sockel 939 board hat wohl keiner mehr rumzuliegen oder?
grüßen

ja da sind wir wieder beim geiz is geil,angeschaut hab ich mir das auch schon,nur soviel wollte ich ja nich ausgeben,
dann noch das problem, obs überhaupt am board liegt ,oh man

grüßen

so,konnte nun die cpu auch testen und hab auf dem board mal nen andren x23800 ausprobiert,mit nochmal anderen ram und noch nen extra netzteil, aber auch damit ist dem guten stück kein mucks zu entlocken,also denk ich mal das teil hat nen defekt,die a64 cpu ist jedenfalls heile hab somit nur nen defktes board geschickt bekommen.