GA-K8NXP-9 + Winchester 3200+ Übertakten

*LuCkY_sTriKe* schrieb:
probiers doch mal mit clockgen. Bei wars auch so konnte im bios nur bis 230mhz einstellen und mit Clockgen kann ich maximal bis 325mhz gehn.
Hab jetzt 250mhz

mfG:coolblue:

Ja werde ich bei nächster Gelegenheit mal probieren, nur wo liegt hier das Problem ?? Es scheinen doch einige Gigabytebenutzer diese "Übertaktungssperre" zu haben. Es muss doch dafür einen Grund geben, dass man hier ab 213MHZ abriegelt.

Grüße
Pitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
wollte nur sagen das es keine neuen Ergebnise gibt und ich somit das Tehma schliesen werde, also bitte keine Fragen oder Antworten mehr hier rein schreiben.

MFG

master-x schrieb:
Hallo,
wollte nur sagen das es keine neuen Ergebnise gibt und ich somit das Tehma schliesen werde, also bitte keine Fragen oder Antworten mehr hier rein schreiben.

MFG

Schade dann gibts wohl nie eine Lösung ! Hast du das DSP Modul in Betrieb ? Wo liegt bloss dieser Fehler ?

Grüße
Pitman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh