[Kaufberatung] GA-MA78GPM-DS2H + CrossFire? Welche Karte?

basti3k

Enthusiast
Hallo,

ich habe in meinen HTPC das GA-MA78GPM-DS2H Board und habe unter FullHD ( 1080p ) mkv´s leichtes ruckeln im Bild.

Frage ist nun, wie bekomme ich das weg? zum abspielen benutzte ich XBMC

Kann ich denn z.B. eine CrossFire Methode benutzten?
Wenn ja, welche GKarte wäre dafür super?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mich nervt das ruckeln nun doch immer mehr :/
daher noch einmal *push*

Hmm, also mit dem 780G kenn ich mich nicht so gut aus aber bist du dir sicher das es daran liegt? Welchen Codec und Player verwendest du denn?

benutzte nun öfters VLC, MediaPlayer 123 direkt im vista

codec´s:

- ATI - Catalst Software Version 2009.0225.1546.28221
- DivX Codec
- ffshow rev2734 ( nur installiert )
- ReClock ( nur installiert )
- XviD MPEG4 Video Codec

Nichts besonderes... und auch kaum was eingestellt, da ich davon eh kein Plan habe :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Board wie Du. CPU ist ein 4850e x2. Als Abspielprogramm benutze ich den KM Player (hat die besseren codecs als vlc). Bei mir ist alles synchron und nichts ruckelt, versuchs mal damit.

Gruß Leonidas

nutze auch den kmplayer für mkv files etc(ich persönlich finde ihn auch erheblich besser als den vlc) und einfach installieren und schon sollte es rund gehen. Zumal ein x3 710 eigentlich genug beschleunigen sollte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh