GA-P35-DS3R biosflash unter vista64?!?

lanafee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
81
also habe ein gigabyte GA-P35-DS3R und möchte gern mein bios auf den aktuellsten stand bringen (momentan hab ich F3)
was soweit ja nicht das problem wäre wenn ich nicht vista 64 hätte, immer wenn ich den flash starten will sagt er mir das dies keine
zulässige anwenung sei =/ (unter xp funktionierts, habs heut in da firma getestet ^^ )
funzt der flash auch wenn ich die dateien auf ne cd brenne und davon boote?! ich mein werd das heut eh testn nur mei frage glei wie kann ich das bios flashen wenn die methode nicht funktionieren sollte?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte natürlich funktionieren.
Ich flashe eingentlich immer von Diskette.
Bootbarer USB-Stick sollte auch gehen.
 
Hi, hab das selbe Board und musste auch ein bios update machen, auch unter Vista. Hab das mit @Bios probiert, was nicht geklappt hat, da ein Schreibschutz für das Bios aktiviert war. Habe es dann mit einem Usb-Stick mit Q-Flash gemacht, was wesentlich schneller und einfacher ging. Obs mit ner Cd geht bezweifle ich. Und beim Usb stick beachten, das die Option USB STICK STORAGE oder so auf enabled steht, sonst wird der Stick nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh