Ich spiele mit dem Gedanken mir das GA-Z97X-UD5H zu holen. Als Feature ist Killer™ E2200 and Intel gaming networking dabei, da ich damit nicht soviel anfangen konnte habe ich etwas nachgelesen. Es soll Lags minimieren und was mich besonders reizt Bandbreiten priorisierung bzw sogar ein Limit für bestimmte Prozesse setzen. Das würde mir sehr entgegen kommen, Spielen und nebenbei ein anderes Game patchen verträgt sich bei meiner Leitung nicht so gut und habe mir schon oft gewünscht das der langsamer patched und ich dafür in Ruhe spielen könnte. Nun gab es geteilte Meinungen, einige sagten es gäbe ohne Ende Probleme und es wäre noch schlechter als vorher, wieder andere waren total begeistert davon. Sind das Einzelfälle gewesen, habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich brauche sowieso ein neues Mainboard, daher wollte ich mir ungern eine kostenpflichtige Softwarelösung holen wenn es auch so geht. Zu dem Mainboard soll noch ein i7-4790K, 8GB RAM (1.600MHz bzw 2.400 MHz mit XMP) und einer Samsung 850 Pro 256GB, HD7870 und Netzteil ist ein beQuiet! 500W.
Ich brauche sowieso ein neues Mainboard, daher wollte ich mir ungern eine kostenpflichtige Softwarelösung holen wenn es auch so geht. Zu dem Mainboard soll noch ein i7-4790K, 8GB RAM (1.600MHz bzw 2.400 MHz mit XMP) und einer Samsung 850 Pro 256GB, HD7870 und Netzteil ist ein beQuiet! 500W.