Gabber!!!

NVIDIA_FREAK

Neuling
mir is grad aufgefallen, dass in computerforen ziemlich viele leute Gabber/a
hörn...wer hört denn das noch außer mir???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tz tz tz...

hat dir denn dein papa, welcher dich anscheinend mit geld vollpumpt, nicht beigebracht, dass man einen anderen musikstil nicht als schei**e bezeichnen kann/sollte, da jeder seinen eigenen geschmack hat?

Gabber = elektr. Singsang ? *blödfrag*

najo ich höre wenn dann lieber so hardcore aber kein happyhardcore
meistens aber eher hardstyle / komerz zeug jeee nach laune :)

Die Nature One ist ja in der Raketenbasis Pydna in Hunsrück. Wenn ich es Schaffe fahre ich auch dahin.

Wer ist denn am 30. April bei uns in Dortmund auf der Mayday? Auch jemand hier bei? :d

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemadn eine schöne Gabber definition geben.

ich kenne das nur im zusammenhang mit einem hässlichen kleidungsstill. das soll jetzt nicht beleidigend sein. finde es nur nicht schön.

gabber= form von hardcoretechno, mehr oder weniger erfunden von paul elstak (indonesien/holland)

Gabber nicht unbedingt, ist schon ein bisschen sehr strange.

Eher so Hardstyle, Hardcore, Jumpstyle je nach Laune!

MfG

Ich bekenne mich dann auch mal dazu. Hör aber mehr Darkcore/Industrial Hardcore

Heutzutage sind sich Hardcore und Gabber aber schon sehr ähnlich - also kein großer Unterschied mehr vorhanden.

btw:

gabba ist schei**e und macht blöde!

gibt viel bessere Electronic Mukke!

So unreife und unqualifizierte Kommentare solltest du dir schenken :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hmm...gabber primitiver als tekkno...*nachdenk* da gabber ja gewissermaßen eine unterart vom tekkno is, wird man es wohl nicht als primitiv sondern hart/modern bezeichnen^^

Tja, extreme music for extreme people ;)

Das ist doch das Schöne an Gabber - schnell, laut, aggressiv

lol...das is es ja
höchstens man liebt es abgöttisch oder man hasst es wie die pest
aber nur weil man zu den vielen "hassern" gehört muss man nich gleich alle unter einen kamm scheren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh