Gabber!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm naja auf Wiki steht 180 bis 250 bpm.. das ist dann wohl doch nicht langsam. Ich versteh unter Gabba Techno - so Kommerzscheiss eben
 
wenn jemandem gabber zu langsam ist( was denk ich fast unmögl. ist) kann man ja auch speedcore hör´n
 
gabba ist schei**e und macht blöde!

gibt viel bessere Electronic Mukke!

Hat dich jemand gefragt ?

Gut - nicht, wenn du die mucke nicht magst kannste ja woanders Posten.

Zum Topic:

*Handheb*

Ab und zu ne dicke Portion Gabber muss schon sein :d

edit: wenn ich das hier schon lese

ChiefChecker schrieb:
Ich versteh unter Gabba Techno - so Kommerzscheiss eben

Omfg - gabber ist alles - nur kein Komerz

Cascada ist z.B. Komerz mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wohl endlich die dvd zur neophyte worldtour rauskommt...
*HABEN WILL!!!*
 
wenn überhaupt eine kommt. weil die ist ja schon seit letztem jahr beendet.
Hinzugefügter Post:
hört hier eigentlich irgendwer terror/frenchcore á la radium oder micropoint?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nich...aber bei der gelegenheit wie findet ihr doomcore a´la dj nosferatu?
 
ich hier auch! ;)

jetzt aber eher so die normale electro richtung ;)
 
kann meine lieblingstügge leider grad nich hör´n...wie gesagt...is nich mein pc...so muss ich mich mit rtc begnügen...und neophyte
 
ich nich...aber bei der gelegenheit wie findet ihr doomcore a´la dj nosferatu?

Was soll denn bitte Doomcore sein? Ich mein, Dj Nosferatu kenne ich, aber nicht im Zusammenhang mit Doomcore...

wenn überhaupt eine kommt. weil die ist ja schon seit letztem jahr beendet.
Hinzugefügter Post:
hört hier eigentlich irgendwer terror/frenchcore á la radium oder micropoint?

Terror eher als Frenchcore. Hab aber auch n paar Songs von Micropoint und Radium hier.
 
Jo da hab ich auch eben nachgeschaut :d

Also im Grunde sowas wie Darkcore - und das höre ich ;)
 
Ich hasse Leute die ihren Geschmack als unumstößliche Doktrin sehen und unablässig als die einzige Wahrheit predigen...

... es gibt mehr, als nur euren Geschmack. Wenn's eucht nicht gefällt, schön und gut. Das bedeutet aber nicht, dass es per se schlecht ist.
 
Ich hasse Leute die ihren Geschmack als unumstößliche Doktrin sehen und unablässig als die einzige Wahrheit predigen...

... es gibt mehr, als nur euren Geschmack. Wenn's eucht nicht gefällt, schön und gut. Das bedeutet aber nicht, dass es per se schlecht ist.

Ich nehme mal an, damit meinst du Leute wie ChiefChecker ?!
 
Ich hör zwar primär Dancehall/Soca, aber nebenbei zum chillen House oder zum abgehen auch mal Gabba/Hardstyle/Speedcore/was auch immer, ihr wisst was für Mucke ich meine :d

Habt ihr links für mixe? Ich hab nur für House und Drum n Bass welche [legal natürlich, nicht das wir uns hier falsch verstehen^^]
 
Also "mainstream" gabber ist defnitiv langsam. Zumindest für mich, der mehr speedcore, terror und so späße hört.

Natürlich hör ich auch alle andere sache im bereich des elektros, hauptsache die bassline ist hard und die tracks sind einigermaßen schnell.

Achja, zum einschlafen auch gut zu verwenden. Zumindest entspannt mich das alles, dass ich schlafen kann.
 
äää...ja es heißt doomcore und @unexist: darkcore is nur ein modebegriff für doomcore...
 
Whatever... war mir nur unter Darkcore bekannt. Und kommt ja beides aufs gleiche raus.

Was könnt ihr denn so für CD´s mit Doomcore empfehlen? Abgesehen von der Darkcore Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürher mal Gabba, jep zZ aber eher Hardstyle manchmal Hardcore. Der "neue" Gabba soll aber ziemlich heftig sein, wie ich gehört hab. In DA im/am Hauptbahnhof is mal [ein Schwarzer / Farbiger (wie auch immä)] - sorry Resident1985: "so ein Typ" - voll auf so ne harte Technomucke abgegangen. Des war ordentlich heftig, jedenfalls heftiger als das was ich sonst hör. Ein Kumpel hat dann später gemeint, des wär "der neue Gabba". Hat jemand was, des er mir mal per icq zukommen lassen kann, zum reinhören?

Gruß

Cypher
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürher mal Gabba, jep zZ aber eher Hardstyle manchmal Hardcore. Der "neue" Gabba soll aber ziemlich heftig sein, wie ich gehört hab. In DA im/am Hauptbahnhof is mal ein Schwarzer / Farbiger (wie auch immä) voll auf so ne harter Technomucke abgegangen. Des war ordentlich heftig. Ein Kumpel hat dann später gemeint, des wär "der neue Gabba". Hat jemand was, des er mir mal per icq zukommen lassen kann, zum reinhören?

Gruß

Cypher

ist das nicht vollkommen scheiß egal, was er für ne hautfarbe hatte? weil ich lese da schon wieder diese dämlichen gedanken raus...
 
also wenn ich hier so lese das gabber kommerz-scheiß sein soll und max 250bpm's hat muss ich mir das lachen doch arg verkneifen

wenn man von der materie NIX WEIß sollte man nich versuchen klug mitzulabbern
 
@cypher botox: kommt dein kumpel zufällig ausm osten? ich dachte im süden sagt man gabbER...im osten gabbA aber is ja auch egal^^
 
naja ab und an hör ich au gabber wenn ich mal son schlechten tag erwischt hab und aggros schieb dann brauch ich sowas :teufel: aber ansonsten eher hardtechno, schranz und hardstyle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh