Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Möglichkeit um die Temperaturen zu überwachen. Mit Hilfe von Gadets oder im Desktop Hintergrund. Ich habe sowas mal auf einen Screenshot gesehen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest hat eine Vista Gadget Funktion (muss man nur in den Optionen einstellen). Und ich hab letztens gelesen, dass es nun auch ein Gadget für Speedfan gibt.
Das wird dann aber nix
Ich wüsste noch nicht einmal ein Programm dass übertakten + Temps auslesen ermöglicht. Und dazu soll es dann auch noch ein Gadget geben? Da musst du wohl selbst mal ein bisschen programmieren
Bei ner G15 kannste Dir mit Everest sogar ne LCD-Anzeige basteln... kann ich Dir nur empfehlen, dann haste den Überblick auch in Games, in denen Du die G 15 nich nutzt. (Läuft bei mir bei DiRT immer)
In den Properties / Einstellungen von Everest
Da gibts einen Menüpunkt LCD, auf der dann auftauchenden Seite kannste dann nen Häkchen bei Logitech LCD-Support setzen und alles frei konfigurieren.
Bisschen Gebastel isses schon, aber endlich mal nen sinnvolles G15-Applet