Gainward 295 GTX....???

Zetsche

Neuling
Moin zusammen.

War von Eurer letzten Hilfe echt begeistert also hier eine weitere Frage:

Schwanke zwischen GTX 285 und 295 weil ich bisher immer Single GPUs hatte und vollstens zufrieden. Von der 295 lese ich in Berichten lästig laute Geräusche bzw Spulenfiepen(bisher hab ich ne Asus 8800 GTX und find die im 2D Betrieb auch schon recht laut) aber man wäre ne Zeit lang "gerüstet" und sie kostet nur 50 E mehr als die 285 (2048 MB) Single Version.....

Was tun?

An meinem Gehäuse kann die Lautstärke nicht liegen, denn Chieftech BH-02B-B-B.......

Außerdem? Ist bei der GAINWARD 295 GTX ein Adapter von 6 Pin auf 8 Pin dabei..????

Danke soweit und schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für deinen moni würde eigentlich ne single karte reichen

ich würd dir ne gtx275 oder gtx260 216 empfehlen, optional mit der doppelten speicherausstattung (1792mb)

die gtx285 ist nur minimal schneller, aber relativ teuer
die gtx295 ist zwar schnell, ihr geht aber öfters der vram aus bei einstellungen, wo man die geschwindigkeit brauchen würde

mit dem spulenfiepen müssten noch andere empfehlungen abgeben, das schwankt von hersteller zu hersteller

Dito. Bei deiner Auflösung reicht eine GTX260/GTX275 bzw HD4870/HD4890 völlig. Erst ab 1920x1080 bzw 1920x1200 lohnt sich die GTX285 bzw GTX295