GAINWARD 4870 Golden Sample ?

repitit1200

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
1.269
Ort
Schrobenhausen
Hi, wollte fragen ob jemand erfahrung mit der Karte hat ? Interessieren würde mich wie leise,laut,warm sie ist/wird ist ja eine oc version. Will mir endlich ne neue Karte zulegen die alte 2900pro muss raus :banana:. Weiß einfach nicht welche ich nehmen soll :wall:

Mfg Cást
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

Hi, die Karte interessiert mich auch sehr!!!!!

Ebenso die baugleiche Palit HD 4870 Sonic Dual Edition, beide mit Dual-Lüftersystem, Turbo-Switch und Display Port Ausgang, ich denke, das könnte endlich meine KArte werden !!!

Wer hat sie schon? Wer weiss, wo´s nen Test gibt....ich bin heiss!!:banana:
 
Freiwillige vor, ihr könnt gerne ein Review machen wenn ihr die Karte habt. ;)
 
Gainward hat leider in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen, was Quali und Service angeht.... Gibt sicherlich bessere OC-Versionen von dem Modell... Kann aber auch sein, dass sich das mittlerweile geändert hat... lange bleibt man ja so nicht auf dauer liquide.....
 
Welche 4870 is denn empfehlenswert ? Will mir Jetzt eine bestelln.
Hinzugefügter Post:
Bestelle mir jetzt einfach die normale GAINWARD 4870.

Danke für eure Hilfe kann Geschlossen werden.

Mfg Cást
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Gainward Karten hatte ich bisher noch nie Probleme...hatte davor noch ne 8800 GT mit 1gb speicher...jetzt die GTX 260...ich bin eigentlich wie immer zufrieden...nur was OC angeht ist die Gainward 8800GT eher mittelmaß...Max stabile Taktraten sind bei mir 666 Core Clock, 1512 Shader und 1224+ Speicher Takt...ich weiß nicht ob diese OC werte für eine GTX 260 üblich sind...sind sie??

Könnte man mit 666/1512/1224 zufrieden sein?

PS: Da die Grafikkarten von Nvidia kommen, hat das OC potenzial nichts mit Marken zu tun....außer halt bei modifizierten Karten.
 
ich weiß nicht ob diese OC werte für eine GTX 260 üblich sind...sind sie??

Könnte man mit 666/1512/1224 zufrieden sein?

PS: Da die Grafikkarten von Nvidia kommen, hat das OC potenzial nichts mit Marken zu tun....außer halt bei modifizierten Karten.
Was hat das mit dem Topic zu tun?

Viele GTX 260 gehen über 700, da musst du wohl nochmal bei. ;)
 
habe seid heute die 4870 gs. Nettes Teil. Bisher gefällt sie mir recht gut. Mann solle halt den 2D Modus stromsparender gestalten. Lüfter ist auf niedrigster stufe schön leise. Die erhöhten Taktraten laufen bisher problemlos. Falls es noch fragen dazu gibt... einfach melden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh