NamelessOne
Neuling
hi erst mal an alle.. bin neu hier
also habe folgendes problem:
beim zocken von aufwendigeren games wie farcry,doom3, NFSU2, joint operations hab ich nach 2 min spiele freezes..für paar sekunden friert das bild ein und dann gehts weiter. naja ist ziemlich nervig da es nach ner zeit nicht mehr spielbar ist.
meine gainward hat im windows 48°C bei den besagt spielen ereicht sie auch 68°C..normal doch kein prob für die karte oder?
naja bei 58°C ist es auch nicht anders.
komischerweise wenn ich call of duty united offensive zock wird meine graka maximal 60°C warm..gibt aber keine freezes. obwohl bei den anderen games das schon ab ca 58°C anfängt.
mein sys.
AMD Athlon 64 3400+
ASUS K8N-E Deluxe
2 x 512 Corsair Vaule Ram
450 Watt NT von ATX
Gainward GeForce 6800 GT (übrigens die normale und ned die golden sample)
Win XP
treiber bei MABO sind die neusten..das BIOS auch. (weiß grad im momment ned ob das beim standart bios vom mabo auch so war hab gleich geflasht)
graka treiber 66.93 (hab auch die neusten ausprobiert)
PS. hab die graka schon beim alten system gehabt..lief ohne probleme.
war n 1800 AMD
ASUS A7V 333
768 DDR
350 Watt NT.
weiß mir einer zu helfen?bin für jede antwort im voraus dankbar
also habe folgendes problem:
beim zocken von aufwendigeren games wie farcry,doom3, NFSU2, joint operations hab ich nach 2 min spiele freezes..für paar sekunden friert das bild ein und dann gehts weiter. naja ist ziemlich nervig da es nach ner zeit nicht mehr spielbar ist.
meine gainward hat im windows 48°C bei den besagt spielen ereicht sie auch 68°C..normal doch kein prob für die karte oder?
naja bei 58°C ist es auch nicht anders.
komischerweise wenn ich call of duty united offensive zock wird meine graka maximal 60°C warm..gibt aber keine freezes. obwohl bei den anderen games das schon ab ca 58°C anfängt.
mein sys.
AMD Athlon 64 3400+
ASUS K8N-E Deluxe
2 x 512 Corsair Vaule Ram
450 Watt NT von ATX
Gainward GeForce 6800 GT (übrigens die normale und ned die golden sample)
Win XP
treiber bei MABO sind die neusten..das BIOS auch. (weiß grad im momment ned ob das beim standart bios vom mabo auch so war hab gleich geflasht)
graka treiber 66.93 (hab auch die neusten ausprobiert)
PS. hab die graka schon beim alten system gehabt..lief ohne probleme.
war n 1800 AMD
ASUS A7V 333
768 DDR
350 Watt NT.
weiß mir einer zu helfen?bin für jede antwort im voraus dankbar