Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier ein Link , auf der eine aktuelle " Geforce 6" abgebildet sein soll . Ist dies nur ein Fake oder welche gainward hat so ein Kühler verbaut
soll ja auch keine GT sein ,sondern ne normale 6800 .Der Kühler sieht aber schon etwas seltsam aus, die aktuellen standard 6800 von Gainward sehen so aus
ich habe hier ein Link , auf der eine aktuelle " Geforce 6" abgebildet sein soll . Ist dies nur ein Fake oder welche gainward hat so ein Kühler verbaut
Dieser Lüfter war auf eine FX 5900 Ultra und 5950 Ultra von Gainward drauf.Ich weiss es deshalb, weil ich eine 5950 Ultra von Gainward mit diesen Lüfter gehabt habe.Hier mal ein Bild von der 5950 Ultra, die ich bei eBay verkauft habe.
Naja die Kühler der Ultras ist um einiges fetter,Nvidia Referenzkühler halt.
Die tollen doppellüfter-Dinger von Gainward waren nicht ausreichend genug.
Der Kühler von sola ist richtig , das ist der 6800 non ultra kühler!! Mittlerweile verbaut Gainward auf den 6800 Ultra´s auch wieder die refernzkühler da die propeller sch.. sind!!!!!