GAINWARD 6800 Non ULTRA Sieht die so aus ???

R.R.Panther

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
295
Hallo,

ich habe hier ein Link , auf der eine aktuelle " Geforce 6" abgebildet sein soll . Ist dies nur ein Fake oder welche gainward hat so ein Kühler verbaut



LINK


Bitte um eure Hilfe !
Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ja auch keine GT sein ,sondern ne normale 6800 .Der Kühler sieht aber schon etwas seltsam aus, die aktuellen standard 6800 von Gainward sehen so aus
6053_2_l.jpg
 
Ich denke die wird auch so aussehn wie das bild von die @ sola. Weil kenn sie sonst nicht anders.
Gruß Tu3t
 
ich hab diese Lüfterform noch nie auf Gainwards Homepage gesehen ?
Ist der Mehrpreis einer Grafikkarte von Gainward gerechtfertigt ?

Grüsse !
 
R.R.Panther schrieb:
Hallo,

ich habe hier ein Link , auf der eine aktuelle " Geforce 6" abgebildet sein soll . Ist dies nur ein Fake oder welche gainward hat so ein Kühler verbaut



LINK


Bitte um eure Hilfe !
Grüsse



Dieser Lüfter war auf eine FX 5900 Ultra und 5950 Ultra von Gainward drauf.Ich weiss es deshalb, weil ich eine 5950 Ultra von Gainward mit diesen Lüfter gehabt habe.Hier mal ein Bild von der 5950 Ultra, die ich bei eBay verkauft habe.

Gainward FX 5950 Ultra
 
Vielen Dank ! Ich dacht auch das es ein Küheler de " FX " Serie ist !

Grüsse !
 
Freezer schrieb:
meinte die neuere 6...Serie allgemein
Naja die Kühler der Ultras ist um einiges fetter,Nvidia Referenzkühler halt.
Die tollen doppellüfter-Dinger von Gainward waren nicht ausreichend genug.
 
Der Kühler von sola ist richtig , das ist der 6800 non ultra kühler!! Mittlerweile verbaut Gainward auf den 6800 Ultra´s auch wieder die refernzkühler da die propeller sch.. sind!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh