Gainward 6800 Ultra PCIe 333€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOOL :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ihr Strategie wird wohl doch aufgehen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ICH fasse es nicht ^^

echte Ultra?
 
Bevor es im Keller oder in Lagerräume die Karten altern, wollen sie halt mit guten Preisen bevor die neuen Nvidias und ATIs kommen schnell verticken.

Oder würdet ihr 333- für eine neue 24 Pipe oder für ne alte 16 Pipe ausgeben? :d
 
Ist die den besser als eine Asus 256MB EN6800 GT/2DT PCIe ?
Weil den stornir ich schnell, weil die kostet 20 euro mehr, und ich würde mirsowieso eine kaufen.

ciao thomaa

/e bzw geht die auch für nen sli sys? weil da steht ja das sie doppelt soviel platz brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gainward hat allerdings nur 400 MHZ GPU Takt, anstatt 425, trotzdem sau geiles Angebot, ich könnt kotzen, dass ich für meine XFX vor ein paar Wochen noch 366€ bezahlt hab und das nur ne 6800GT war...
 
Hi,

Die Läuft aber mit nem höherem Takt als die GT in diesem Fall,oder?
Hoffentlich bleibt das Angebot. 1,6NS lassen sich bestimmt gut takten,oder?
 
Die läuft mit 400 MHZ GPU im Gegensatz zur 6800GT, welche mit 350 läuft.
 
endlich kann man auch mal nen preissturz bei den pcie-karten beobachten, bisher was des ja immer etwas mau.

jetzt zuschlagen oder warten? argh....:(
 
Eine GT ist wenn sie gleiche Taktraten schafft, schneller als eine Ultra. 1,6ns Speicher und der 2,0ns Sek. Speicher sind völlig identisch.
Beim 1,6ns Speicher werden laschere Timings verwendet um die Spec zu erreichen.
1,6ns Speicher ist also eigentlich eine "Mogelpackung".
 
reqX schrieb:
Die Gainward hat allerdings nur 400 MHZ GPU Takt, anstatt 425, trotzdem sau geiles Angebot, ich könnt kotzen, dass ich für meine XFX vor ein paar Wochen noch 366€ bezahlt hab und das nur ne 6800GT war...
die gainward hat auch 425 MHz coretakt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh