Gainward 6800GT GLH AGP welchen Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, du musst nur die Küllösung abmachen und den neuen Kühler drauf. Ich würd den VF700 CU nehmen,
 
echt? die ramkühler können drauf bleiben ? hab bisher 4 arctic cooling silencer verbaut und war immer top zufrieden, was hat der zalman für vorteile ? mfg
 
Verkaufst du die Karte nicht gerade im Markplatz? Wofür dann noch einen Kühler? :eek:
 
Haha geil du haste die alte Gainwardschei*e!!!
*Muhahaha* Die Doppelpropellerlüfter *feix* ich empfehle dir was:

Gainward hat die Karten mit dem Lüfter zurückgerufen, da bei mehr als 40& der Lüfter AUSEINANDERBRACH (lustige Erinnerungen an das verstorbene dt. GW-Forum werden wach).

Schick sie ein und sie montieren dir kostenlos einen Referenzlüfter drauf, danach kannste ja entscheiden ob der passt und du verlierst keine Garantie.

MFG Chris
 
@liquied: man kann sich doch mal informieren? Evtl kaufe ich ihm die Karte ab...
@Chris_Lee ich hab kein Bock dann 2 Wochen oder mehr ohne Graka :(
 
KamelKoKo schrieb:
pls help :\ wollt mir nen silencer oder nen zalman holen...

Ich persönlich würde den Zalman kaufen, da bei diesem auch die Spannungsregler der Grafikkarte belüftet werden.
 
ist die montage genau so einfach wie die vom arctic cooling ? und kann ich da die speicherkühler drauf lassen? MfG
 
KamelKoKo schrieb:
ist die montage genau so einfach wie die vom arctic cooling ? und kann ich da die speicherkühler drauf lassen? MfG

Könnte knapp werden...: http://www.computerbase.de/artikel/...vergleich/4/#abschnitt_zalman_vf_700_al_cu_cu
Musst selber abschätzen.

Im schlimmsten Fall kannst Du ja die mitgelieferten Kühlkörper für die RAM-Bausteine verwenden.

PS: Eigentlich wären die Speicherkühler gar nicht nötig - zumindest bei GDDR3 nicht, da die RAM-Bausteine auch ohne Kühlkörper nur etwa handwarm werden.
Und höher takten geht mit besserer Speicherkühlung nicht wirklich, da die Taktraten des Speichers nicht durch die Temperaturen, sondern vorwiegend durch den Speichercontroller, der sich im Grafikprozessor befindet limitiert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh