gainward 6800GT

Also lohnt es sich nicht!?

ist ja echt kagge mit dem Bug... Jetzt hat man schon mal so eine Karte die Garantiert OC werden kann und dann geht das mit dem nforce3 nicht...

Naja bald hab ich satt und verkauf den ganzen shice wieder und hol mir PCI-E...

Greetz und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön, sehr schön, sehr schön

genau so nen Thread hab ich gesucht, also bin grad auch dabei meine Graka an die "Grenzen" zu treiben. Also hab noch 2 Fragen, habe die Gainward 6800gt non gs/glh , ist standart VCore doch 1.3 , oder ? Die ersten Symptome wenn die Graka an ihre Grenzen kommt sind einfach Artefakte oder Freezes ?! Wenn ich z.b. bei Fear hab ich eine Textur auf ner Waffe die flackert weng...aber sonst das ganze Spiel gar nix...auch nach Stunden nicht...geht noch mehr Oc...?
bin zur Zeit bei 420/1120 und hoffe geht noch mehr nach oben *g*
Leistungstechnisch bringt mehr coretakt, mehr als ramtakt ?
mfg
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh