Gainward 6800LE defekt?

mramnesie schrieb:
...also 8 pipes und 4 vertex ist ja falsch.... müsste 12/4 lauten....

schau dir mal die karte an, ist da vllt. was verbogen?

liest everet die temps aus? was ist für ein kühler drauf und läuft der? das sind eher hoffnungsschimmer, ich glaube ja das es davon nichts ist...aber man kanns ja mal versuchen.

bist du sicher das das neue bios drauf ist - vllt. hat ja der flash nicht geklappt.

12/4 ??? Was für eine "LE" ist das denn ??? Wenn Everest 8/4 anzeigt sind das normale 6800LE Standardwerte...oder ist die Gainward standardmäßig gemoddet ? Wäre mir neu...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Also, daß mit 8/4 ist für diese Karte normal, es sei denn man hat eine premodded karte gekauft.
Übrigens hat die Sache sich jetzt erledigt. Der Verkäufer nimmt die Karte zurück und wird sie, denke ich, auf Garantie umtauschen. Es gibt eben doch noch ehrliche Leute.

Respekt! @psy_dad


Zaphi
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh