Gainward 7800GTX 512Mb verfügbar (<5 Stück)

Dualbrain

Semiprofi
Hi all,
falls noch jemand eine 7800gtx 512 sucht, ich habe gestern in einem Münchner Laden 5 Stück gesehen und eine selbst in der Hand gehalten. Der verkauft sie zwar überteuert (750€ ... ich konnte immerhin 740€ beim Testhandeln erreichen), aber immerhin wirklich vorrätig. Also falls es jemanden interessiert: http://www.lap-power.de/

Soll keine Werbung sein und ich hab auch nix mit dem Laden zu tun. Ich weiss nur, dass einige sicherlich Interesse haben und deshalb wollt ichs mitteilen.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hy

Das Proplem liegt nicht direkt an nVidia sondern eher an den Ram Herstellern da die die Rams nicht liefern können!

mfg Jocki

das weiß ich auch!

Aber angeblich sollen im Dezember noch welche erhältlich sein!

mfg Jocki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh