Gainward 7900GT - Bf2 und co - Laags - Treiber?

KillerDavid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
12
Hallo,
ich habe mir vor ca. 6monaten ein neues system gekauft.
Leider habe ich trotz mittelmäßiger Hardwarekomponenten ab und zu laags und FPS schwankungen.

Mein System:
AMD Athlon X2 4200+
1 GB Ram
250 S-ATA
Gainward 7900GT @ 256MB
Creative SB Audigy 4

Habe mir diesen Theard durchgelesen. Es könnte also am Treiber liegen?

Kenne mich leider 0 mit Treibern aus :(

Ich habe im mom:

AMD Athlon X2 4200+ - 5.1.2600.0 - 01.04.2004 <-- Microsoft??? Gibt es da auch was von AMD???
1 GB Ram - Braucht man da Treiber?
250 S-ATA - Braucht man da Treiber?
Gainward 7900GT @ 256MB - 9.1.4.7 - 11.08.2006
Creative SB Audigy 4 - 5.12.8.1164 - 08.12.2005


Danke schonmal, falls jemand ein paar Antworten gibt, thx
Hinzugefügter Post:
*hochschieb*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt schon öfters gelesen, das für BF2 2GB Arbeitsspeicher empfohlen werden. Vielleicht liegt es daran??
 
ich kann BF @1280*1024@max setting(aber ohne AA/AF) mit mindestens 30FPS zoggen ^^ nachladeruckler sind seeeehr selten... also das sys dürfte keine probs machen...
 
:hmm: was meinst du mit microsoft und amd???
Microsoft macht software
amd prozzis.
:hmm: hast du als du den pc bekommen hast, oder ihn aufgestezt, die mobo cd benutzt, dann hast du auch einen treiber :drool:, aber in der Liste steht kein mobo ;)
bei cpu wechsel etc. zahlt sich ein neu aufsetzen des systems eigentlich immer aus. +alle treiber neu draufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ihn seit formatieren nicht mehr mobo cd gezeigt, macht das was :( ?
 
@ C4m3mb3r+

ich kann BF @1280*1024@max setting(aber ohne AA/AF) mit mindestens 30FPS zoggen ^^ nachladeruckler sind seeeehr selten... also das sys dürfte keine probs machen...
__________________
athlonXP 2600+@2,2GHz,1,725V - K7N2 Delta-L - GeForce 6600GT@550/550 - 1024MB DDR400 RAM@380 - 160GB + 30GB HDD - 17" Benq FP767-12

hmm, glaub nicht das das spass macht!

aber zum Tema: 2GB Ram sind bei BF2 flicht mit hohen Settings! Daran liegt es mit sicherheit.Hatte das selbe Probl.
 
Als ich meine 7900GT eingebaut und natürlich alles auf Hoch bei BF2 gestellt hatte, wurde ich mit feinsten Laggs verwöhnt. Die ersten 1 bis 2 Minuten waren fast unspielbar. Hab dann mal die Texturenfilter auf mittel gestellt und dann gings.

Seit die 2GB RAM drin sind kann ich nun alles auf Hoch stellen und es gibt 0 Ruckler.

Würde dir mal ein Upgrade der RAMs empfehlen.

Mein SYS > siehe Sigi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh