Gainward 8800 GTS

dan00b

Neuling
Wau, letztens waren es noch die Zotac´s, jetzt kommen die Gainwards so günstig daher. 299,99€ bei e-b*g.
Da die Zotac ja teurer geworden ist nach kurzer Zeit, ist die ja eigentlich perfekt als Preislicher ersatz. Ich überlege ob ich mir jetzt doch eine kaufe. Langsam werd ich etwas geierig auf die Dinger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man wow..... wow....

eigentlich schwör ich ja auf XFX... aber wenn ich mir den preis der 640 GTS anschaue.... ja das macht mich echt rattig. ich glaub ich vercheck jetzt mein sli gespann und kauf mir dafür die 640gts und nen neues board. +/- ein bissl was.
dann wird die kiste wieder aufgebitcht :love:

http://geizhals.at/deutschland/a225880.html

Wau, letztens waren es noch die Zotac´s, jetzt kommen die Gainwards so günstig daher. 299,99€ bei e-b*g.
Da die Zotac ja teurer geworden ist nach kurzer Zeit, ist die ja eigentlich perfekt als Preislicher ersatz. Ich überlege ob ich mir jetzt doch eine kaufe. Langsam werd ich etwas geierig auf die Dinger.

ja und?? Der sinn dieses Thread?

ich denke mal dies ist der nette hinweis, dass man nicht unbedigt eine no-name zotac kaufen muss. es geht halt auch GAINWARD. nicht jeder hier hat einsicht auf alle preise.

DANKE FÜR DEN TIPP NOOB:wink:

Schön das es noch nette Leute gibt @nvidia

Ich möchte nicht über die Sinnfreiheit von meinen oder DEINEN worten diskutieren. es war einfach ein hinweis das der preis wiedereinmal echt gut ist. und wenn man sich die anderen hersteller anschaut, die liegen ja um ein vielfaches drüber. aber wenns dich nicht interessiert, einfach einen post weiter gehen und nicht beachten. gibt bestimmt leute die es interessiert.

weis jemand was über den lieferumfang bei den gainwards? bei dem zotac post wurde geschrieben das bei denen echt nix außer pappe drum war.

hatte ne selber ne Gainward GTS da ist auch nix dabei außer ner Treiber CD Kabel und PowerDVD. Deswegen muß man nicht jedes mal ein neuen Tread aufmachen nur weil eine Karte mal wieder im Preis gefallen ist. Dafür gibt es einen Sammelthread. Is nicht böse gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Ok sry, hab ich evtl. auch etwas falsch aufgenommen. Wie du siehst bin ich auch recht neu im Forum. Hatte ich etwas überlesen mit dem Sammelthreat *schäm*

Dann komm ich mal in den sammel rein und nerv dich da :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider nicht.. aber war auch eine der Karten damals die ich gekauft habe. Vielleicht ist das jetzt anders :)

Also einige Karten (nicht 8800er) hatten so nen "Flyer" dabei... gamesload oder so was konnte man dann 2 oder 3 spiele ziehen.

Nö leider nicht.. schade. Steht aber auch im Sammelfred erste Seite das nix weiter dabei ist. Vielleicht ist es aktuell anders aber ich glaube das ist nur bei der GTX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh