Gainward CoolFX als 6800GT, Ich hab eine !!

Optio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
225
Ort
Battweiler
Hallo wollt nur mal berichten das ich ne Grafikkarte mein Eigen nenne, von der ich bis ich sie in den Händen hielt garnicht wusste das es Sie gibt. Es stand der Kauf einer neuen Grafikkarte an also ging ich mal wieder auf die Suche durch die einzelnen Shops, und wurde auf eine Angebot der Firma Arlt Aufmerksam.
In der Artikelbeschreibung vor der DICK 30% Rabatt stand wurde eine Gainward 6800GT mit einer CoolFX Kühlung beworben. Hmm dacht ich mir noch nie was davon gehört fragst mal die Leute vom Service, die wussten auch nicht so recht und sagten ich solle einfach mal bestellen und dies tat ich dann auch und siehe da, heute kam sie. Eine 6800GT im gleichen Package wie die Ultra version.
Lieferumfang:
6800GT Goldensample mit montierten Innovatek Wasserkühler
Single-Radi von Innovatek
HPPS 12Volt Pumpe
120er Papst Lüfter
Korrosionsschutz
Montagemateril mit Schrauben, Winkeln, Leds etc.

DAS GANZE FÜR NEN UNSCHLAGBAREN PREIS VON 399€ :hail:

Hab die Karte mittlerweile eingebaut aber noch sehr povisorisch.

3d Mark 03: 13173Punkte @ 420/1200
3d Mark 05: 5988Punkte @ 450/1228

Bildchen davon in meiner Gallery :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optio schrieb:
Hallo wollt nur mal berichten das ich ne Grafikkarte mein Eigen nenne, von der ich bis ich sie in den Händen hielt garnicht wusste das es Sie gibt. Es stand der Kauf einer neuen Grafikkarte an also ging ich mal wieder auf die Suche durch die einzelnen Shops, und wurde auf eine Angebot der Firma Arlt Aufmerksam.
In der Artikelbeschreibung vor der DICK 30% Rabatt stand wurde eine Gainward 6800GT mit einer CoolFX Kühlung beworben. Hmm dacht ich mir noch nie was davon gehört fragst mal die Leute vom Service, die wussten auch nicht so recht und sagten ich solle einfach mal bestellen und dies tat ich dann auch und siehe da, heute kam sie. Eine 6800GT im gleichen Package wie die Ultra version.
Lieferumfang:
6800GT Goldensample mit montierten Innovatek Wasserkühler
Single-Radi von Innovatek
HPPS 12Volt Pumpe
120er Papst Lüfter
Korrosionsschutz
Montagemateril mit Schrauben, Winkeln, Leds etc.

DAS GANZE FÜR NEN UNSCHLAGBAREN PREIS VON 399€ :hail:

Hab die Karte mittlerweile eingebaut aber noch sehr povisorisch.

3d Mark 03: 13173Punkte @ 420/1200
3d Mark 05: 5988Punkte @ 450/1228

Bildchen davon in meiner Gallery :xmas:

Das ist wirklich ein feiner Preis. Die Pumpe allein ist schon relativ teuer. Ich bevorzuge zwar den NVXP aber der Inno Kühler ist auch nicht übel. Definitiv ein gutes Angebot.
 
Wie ich finde ein Extrem gutes Angebot!!! :eek:
Die billigste GT (keine Golden Sampe) kostet ja allein schon 300€ wenn man dann noch die Komponenten dazukauft kommt man niemals zu so nem Preis.
 
Optio schrieb:
Wie ich finde ein Extrem gutes Angebot!!! :eek:
Die billigste GT (keine Golden Sampe) kostet ja allein schon 300€ wenn man dann noch die Komponenten dazukauft kommt man niemals zu so nem Preis.

War nen Tippfehler. Wer sich die Beschreibung durchliest merkt das. Also wer ne neue GraKa braucht: zugreifen.

Beschreibung:
jetzt mit 30% Rabatt für 499.- statt 719.- €
Versandfertig oder zur Abolung in einer unserer Filialen bereit innerhalb 48 Stunden ohne Versandkosten innerhalb von Deutschland
Weitere reduzierte Artikel finden Sie in unserer >>Schnäppchenliste<<
Grafikkarten-Bus : AGP 8X/4X/2X
Grafikchipsatz : nVidia GeForce 6800GT
Grafikspeicher : 256 MB
Grafikspeichertyp : DDR3
Auflösung max. : 2048 x 1536
Darstellbare Farben : 16 Mio.
Vertikalfrequenz : 85 Hz
Speicher-Zugriffszeit : 1.6 ns
Punkttakt (RAMDAC) : 400 MHz
Taktung RAM : 1100 MHz
Taktung Grafik-Chip : 400 MHz
Unterstützung DirectX : 9.0
OpenGL : 1.5
Twin View : Ja
TV-Out : Ja
Schnittstelle D-SUB (15 Pol) : Ja (2x über DVI-Adapter)
Schnittstelle DVI-I : 2x
S-Video : Ja
Besonderheiten : NVIDIA UltraShadow II Technology; nVidia CineFX 3.0 Technologie; Innovatek Wasserkühlungsystem
 
Des ist ein sehr gutes angebot.

Ich hatte damals für meine Cool FX 2600 Ultra (6800 Ultra) 850 Euro gezahlt.
 
Ich weiß das es en Tippfehler ist!!! Deswgen hab ich sie ja bestellt!!!
Vorher hatte ich aber ne Mail geschrieb in der Ich fragte ob der Preis wirklich ist und darauf gaben sie mir keine Antwort auf die andere Frage aus der Mail schon. :stupid: Also direkt bestellt und zack war sie da nach 2 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei http://www.arlt.com wie ich im ersten Post schon schrieb. Jetzt nochmal ne andere Frage an euch! Wusstet ihr das es solch eine Karte überhaupt gibt?? Bei gainward hab ich so eine Karte net gefunden und ich netzt auch kaum was gefunden.

Edit: ZU LANGSAM
 
da wird man ja grün vor neid..ich hab die gleiche vor 4 monaten für 470€, allerdings ohne wasserkühlung. stattdessen zwei krachmacher von lüftern, die sich nur mit dem mitgelieferten fantool zähmen lassen.
:grrr:
aber trotzdem ne geile karte, lässt sich bei mir nur schlecht übertakten.
mit org.400/1100mhz 5336 pts beim 3dmark05
 
Optio schrieb:
Bei http://www.arlt.com wie ich im ersten Post schon schrieb. Jetzt nochmal ne andere Frage an euch! Wusstet ihr das es solch eine Karte überhaupt gibt?? Bei gainward hab ich so eine Karte net gefunden und ich netzt auch kaum was gefunden.

Edit: ZU LANGSAM
Ich denk ma ist so ne Sonderanfertigung für arlt?
 
Kannste ma Pic vom ganzen Set machen? Würd mich ma interessieren wie so ne GraKa only WaKü aussieht.
 
Es gab schon immer die 6800 Ultra aber ich hab nie eine 6800GT als CoolFx Version gesehn.
Die Ultra is klar aber diese :bigok:

Aufgebaut is es noch net so das es sich zum anschaun lohnt. Is noch net so ganz endgültig. Wollt den Radi eigentlich net in en Deckel machen habs aber dann doch gemacht hab dafür halt noch keine Blende.
Aber trotzdem mal 2 Pics in der Gallery vom nu sher vollen Pc.

Was vielleicht noch erwähnenswert is die der garantiert takt den man mit dem Experttool per Klick auf 420/1200 erhöhen kann. Nennt sich CoolFX enhanced Mode. WIe weit sie wirklich geht hab ich noch nicht getestet. 450/1230 geht auch noch ohne Probleme richtig getestet wird bei Gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh