Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 Golden Sample
Respektables Ergebnis, müsste eigentlich zum System passen. Wenn du noch ein bischen übertaktest (was bei der CoolFX kein Problem sein dürfte), sollten 14000 drin sein!
unbedingt ein anderes Mobo die arme Graka!!!
Das Abit IC7-G ist ne gute wahl da schließe ich meinen vorrednern an.
Ich hab hab das MSI 875P FIS2R kann ich auch empfehlen
Ein ICQ Bekannter aus Kanada meinte die Cool Fx 2600 würde sogar mit 480 Mhz Core laufen und knapp 1340 Mhz Speicher.
Aber fast 900 Euro für ne Grafikkarte?? Weiß nicht...
Wann rückt Innovatek diesen Wasserkühlkörper endlich über ihre Shops raus. Ist ja bei den alten Cool FX Karten auch so gewesen das die von Gainward verwendeten Kühleinheiten einzeln erworben werden konnten.
Schön bei der 6800 Ultra ist auch das man nur noch ein Seite der Graka bestücken muß. Sonst war ja immer das Problem das die Rückseite der Grafikkarte auch gekühlt werden mußte weil da noch Speicher verbaut war...
Stimm ich zu, 900 €usen sind echt ARSCHTEUER für ne simple GraKa...ich hab meine X800XT PE schon nur mit größtem Hängen und Würgen gekriegt, jetzt isses geld weg .
Vor allem, was willste eigentlich mit der GraKa machen? DAs is schließlich die vermutlich schnellste Desktop-GraKa der Welt, und sowas kauf ich mir net aus Spaß an der Freude...