Gainward FX Kühlung

Milhouse

Neuling
Karte
irgendwie sieht die scheisse aus. Naja und so leise is sie ahlb auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aus wie so ne starkstromsteckdose irgendwie wie selbstgebaut aus restern

Ich weiß nich, warum die leiser sein soll.
Für mich sieht die so aus, wie ne normale FX, nur, dass die Luft über die RAMs geleitet wird und das sie wirklich wie selbstgebastelt aussieht.*zustimm*

Die von Chaintech scheint immernoch die Beste zu sein.
Wenn man überhaupt sagen kann, dass eine FX gut ist.:fresse:

^^ jo besonders die 9800(pro) rockt die fx übelst weg....naja nv 35 wird wohl frühr kommen müssen als gedacht und die fx hat die jetzt SEHR viel gekostet und kaum einer wird sie kaufen....vielleicht schaffen sie es ja noch, durch fertigungsoptimierungen den stromverbrauch zu senken und dadurch leisere kühlungen zu verbauen und noch den preis zu senken, damit die karte noch ein paar freunde findet, die AA und AF nicht interessieren

also so wies im moment aussieht wird meine nächste graka auch ne ati sein
gffx_blaeser2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh