Gainward Geforce7800GTX wird nicht erkannt

Hat sich in Wohlgefallen aufgeloest! Der neuste Treiber von nVidia war die Antwort... duh....:wink:

bei Gainward gab es den noch nicht auf der website. Bei nVidia seit dem 02.09. :fresse: :rolleyes: :rolleyes:

Habe aber immer noch ein unbekanntes Geraet im Geraetemanager :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab von einigen Leuten wzar auch schon ehr Schlechtes über das NT gelesen, aber ich selbst hab das NT mal in einem Videobearbeitungs PC verbaut uns alles läuft super, bin also zufrieden, ... Spannungen sind stabil!

Na super... naechstes Problem... viele WinXP Programme laufen nicht unter Windows XP64!!! :heul:

:fire: :mad: :grrr: :stupid: :wall:

Danke Microsoft!!! :shot:

Bei mir läuft fast alles außer Systemprogramme und teilweise Software die für Win98se gemacht ist.

Edit: Hasdu mit den 64bit Treibern schon ein paar Spiele ausprobiert und die Flimmerei festgestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht Vampire-bloodlines zu installieren und das ging nicht. Genausowenig wie meine Firewall und Antiviren software...

Der brueller schlechthin :grrr:

Das mit Antivirenprogrammen und Firewalls ist bekannt.
Avast funktioniert und ist kostenlos. Ob der Virenschutz gut ist weiss ich nicht, aber es updated sich alleine und hat eine gute Bedienoberfläche.
Firewall kenn ich bis jetzt keine Freeware (habe ne Hardwarefirewall).
Und hasdu schon irgendwelche Spiele ausprobiert mit dem aktuellen Treiber (ich meine vor allem ob die Bildquali auch bei diesem Treiber in Ordnung ist)? Gabs irgendwelche Probleme bei der Installation des Treibers?
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh