Gainward GF 7600GT-256MB-TD HDTV gut zum zocken?

$The Daywalker$

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
39
Hallo, Ich habe ein Gainward GF 7600GT-256MB-TD HDTV ist die grafikkarte gut zum zocken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe dir ne PN geschickt.


Gruß

Eagleone19
 
Ja , alt nicht in den Bomben auflösungen und auch nicht mit viel aa und af.... Farcry wird laufen sogar gut , aber gothig 3 und BF 2142 da wirst du schon auf den ein oder anderen Effeckt verzichten müssen.

Gruß

Eagleone19
 
Ja , alt nicht in den Bomben auflösungen und auch nicht mit viel aa und af.... Farcry wird laufen sogar gut , aber gothig 3 und BF 2142 da wirst du schon auf den ein oder anderen Effeckt verzichten müssen.

zustimm!

oder du drehst auf 1024x768 runter, dann kommt noch n bischen mehr aus der Karte.
Würde ich aber nur im falle eines CRT Monitors machen, solltest du ein TFT ab 17" haben wird leider das Bild dann schwammig, und das ist dann auch nicht so doll.

welche Hardware hat der Rechner ( CPU / MB / RAM ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , alt nicht in den Bomben auflösungen und auch nicht mit viel aa und af.... Farcry wird laufen sogar gut , aber gothig 3 und BF 2142 da wirst du schon auf den ein oder anderen Effeckt verzichten müssen.

Gruß

Eagleone19

Ich hatte voher eine Club3D GF 7300GT T2D silent 256MB GDDR2 habe sie wieder abgegeben weil sie immer zu heiß wurde und grafikfehler hatte ,und habe dafür die gainward geholt war das ne gute entscheidung?habe dafür noch 20E draufgelegt!!
 
Klar die entscheidung war gut.


Ich selbst finde aber , das mann eine 7600GT enorm gut takten kann und damit viel leistung aus der Karte herrausholt.

Vorrausgesetzt die Kühlung passt.

Eageleone19
 
da würde ich dann bei z.B BF 2142 auf 1024x768 stellen, da kannst du dann alles auf High stellen ( 2GB RAM vorausgesetzt ) .
welche Hardware nutzt du sonnst ( CPU - RAm - MB ) ?

Ich habe ein AMD Atlohn 64 4000+ mit sandiego kern ungetaktet hat er 2.412GHz und ich habe 1GB arbeitsspeicher , das board kommt von msi k8n neo4-f,160GB festplatte!!!!!
 
Würd ich auch sagen, die kiste ist noch gut, nur halt noch nen GB Speicher und fertig, hab selbst die Karte noch als AGP Version und die reicht selbst für Battlefield noch.
 
Für 100 Eur hätte ich ja eher eine 8600GT gekauft, Die leistet deutlich mehr als eine normale 7600GT und für 110-120 Eur gibts übertaktete Versionen der 8600GT.
 
Ich hab ne frage ... immer wenn ich spiele beendet das spiel wieder nach einiger zeit. könnte das an meiner grafikkarte liegen???
 
Ich hab ne frage ... immer wenn ich spiele beendet das spiel wieder nach einiger zeit. könnte das an meiner grafikkarte liegen???

Da biste hier falsch du musst auf ein thema gehen die deine graka entschpricht das thema ist nur für Gainward GF 7600GT-256MB-TD HDTV grafikkarten!!
Hinzugefügter Post:
oder für andere geforce arten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh