gainward gf4 ti4600 neuer lüfter?

dasWiesel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
34
hallo zusammen!
bei meiner grafikkarte gf4 ti4600 ist vor kurzem leider der lüfter kaput gegangen. habe leider keine ahnung mit welchem ich diesen wie ersetzen kann! ich habe aber schon läger vor mir einen neuen zuzulegen da der original ein bisschen laut ist. hoffe mir kann jemand sagen welcher leise lüfter für diese graka zu empfelen ist. vielen dank! wiesel

kann keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke! ist es besser einen aktiven oder passiven kühler zu wählen? wo sind die unterschiede?
 
kann mir keiner helfen einen preiswerten lüfter für meine grafikkarte zu finden? ist aktiv oder passiv kühlung besser/günstiger?
 
Nimm den Zaman VF 700.
Bei der GF 4600 kannst bei dem Zalman auf 5V laufen lasse da hörst du den kaum (gar nicht). Ob aktiv oder passiv hängt von den weiteren komponenten, Platz und Gehäusebelüftung ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh