Gainward GTX 260+ Golden Sample - Kaufempfehlung?

Die Karte hat halt andere vorteile z.B einen guten Kühler damit läßt sie sich bestimmt gut übertakten oder noch undervolten und bleibt trotzdem noch Kühl was noch die Lebendauer verlängert! Man muß sich halt etwas mit der Karte beschäftigen dann bekommt man schon das richtige Settings hin. Mit solchen sachen wie die Karte schalte nicht von Werk aus in den 2DModus geb ich mich nicht zufrieden! Jede Karte hat seine Vor und Nachteile.

Ich hab 2x280GTX en und da ist auch ein sehr guter Kühler drauf und die laufen halt mit 1,1V im 2DModurs und 3DModus und das ist weniger wie der orginal 2D Modus und das geht halt nur mit einem guten Kühler!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fraglich ist, ob man mehr als 175€ (die identische palit) ausgeben sollte, nur damit man sich nicht minuten arbeit machen muss in riva tuner ein profil anzulegen ;-). zu mal ist laut tests die gainward karte sehr gut übertaktbar und liefer somit spitzenleistung ab.

Auch wenn die Lüfter laut sind. Wie gut schlägt sich wohl der Kühlkörper in Verbindung mit einem leisen 120er Lüfter? Somit könnte man die Karte wohl doch noch leise bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

@PeterFrade: Und...hast du die Karte schon bekommen?

Hat hier schon jemand so eine Karte und könnte mal das BIOS uploaden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh