[Kaufberatung] Gainward GTX 560 TI 448

boe6ie

Neuling
Hallo,

brauche kurz euren Rat. Ich habe o.g. Grafikkarte, die leider einen Defekt aufweist. Zur Möglichkeit steht nun die Rückgabe an den Versender (= Rückazahlung von 220,00€) oder senden an den Hersteller (Gainward) und ggf. repariertes Teil bzw. Ersatzgerät.
Was lohnt sich mehr? Der ganze "Aufwand" mit einschicken usw. oder lieber Geld zurück und anderes (ggf. besseres Modell für den Preis) kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Geld zurück.. Falls du lieber bei nVidia bleiben möchtest bietet sich die GTX660 an, die ist etwa auf Niveau der 570 und damit leicht schneller.

Empfiehlt hier sonst noch jemand ne Karte?

Definitiv Geld zurück geben lassen.

Dann hast du die freie Auswahl was du dir holst. Zur Zeit bietet AMD ein interessantes Gamepack an wenn man sich für eine AMD 77xx - 79xx entscheidet : AMDs Spiele-Bundle in zwei Online-Shops erhältlich (Update) - ComputerBase

Wenn man zB eine 7950 (ab ca. 250€) nimmt, dann bekommt man 3 gute bis sehr gute Games.

Ich würde es so machen. Das holste das Meiste raus.

Hab die Karte zurückgeschickt.
Jetzt ist die ATI Aktion natürlich vorbei :/ denke auch nVidia hat bei mir irgendwie ein besseres Image, obwohl ich vorher auch ne radeon hatte, die bis auf den lüfter (und das lag an sapphire) gut war..
Also Ihr meint ne 7870 oder ne gtx 660 ? Welche Hersteller denn und welche Version (OC, GRAM usw)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh