Gainward GTX460 GS 2G 2. Monitor funzt net

s4br3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
38
Guten Morgen liebe Luxxer,

wie schon in der Überschrift gesagt funktioniert der 2. Monitor nicht.
Der Monitor selber wird zwar erkannt und auch in der Treibersoftwar angezeigt allerdings bleibt der monitor schwarz und steht dann "Kein Signal" da. :eek:

Hat einer ne idee woran das liegen kann und evtl. die Lösung dafür ?:hail:

Treiber sind alle aufm neusten Stand. Mein System läuft mit Win7 64bit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon probiert ... keine veränderung. bei der alten Gf 9600Gt hats ja einwandfrei funktioniert .. aber nu mit der neuen .. nix :(

also weder am kabel noch am 2. monitor kannst liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn du jeweils nur einen Monitor an der Karte anschließt beim Systemstart?
Probier mal so beide Ports aus, wenn da auch nur einer funktioniert, kannst du ein Treiberproblem ausschließen.
Bei meiner GTX460 war einfach ein DVI-Port kaputt.

Edit: Bei der neuen musste ich dann den Treiber neu installieren, damit die den zweiten Monitor aktivieren konnte oO
 
Was passiert, wenn du jeweils nur einen Monitor an der Karte anschließt beim Systemstart?
Probier mal so beide Ports aus, wenn da auch nur einer funktioniert, kannst du ein Treiberproblem ausschließen.
Bei meiner GTX460 war einfach ein DVI-Port kaputt.

Edit: Bei der neuen musste ich dann den Treiber neu installieren, damit die den zweiten Monitor aktivieren konnte oO

jo scheint bei mir wohl auch der fall zu sein ... da zahlt man schon soviel kohle und dann is da trotzdem was dran .. zum kotzen :mad::mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh