Gainward Powerpack Ultra2400 TV/DVI Golden Sample

Dun

Enthusiast
Da ich einer der vielen bin die seit mehr als 2 Monaten auf ihre X800XT PE warten und ich die Karte jetzt haben will hab ich ein paar Shops gefunden die die oben gennante Karte auf Lager haben.
Die Karte hat 1.6ns Speicher und hat eine Garantie auf Ultra Takt

Ist diese Karte empfehlenswert? Ist sie Laut? Und ist sie auf Ultra Takt wirklich so schnell wie eine echte Ultra?

Was auch noch für mich wichtig ist ist der Stromverbrauch. Ich habe gehört das Nvidia Karten mehr strom brauchen. Ist das bei dieser auch so?

Ich habe ein 353Watt Enermax netzteil mit 26Ampere aufb der 12 Volt Leitung.
und dieses System:

A64 3500+
Asus A8V Deluxe
160gb samsung Harddisk
2 Laufwerke
1024MB Corsair C2

bin für jede Hilfe dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie steht es den mit der Lautstärke?

Vermutlich etwas leiser wie Referenzkühler aber lauter als mit nem Silencer.

Aber frag' da lieber jemanden, der sie besitzt und eine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Karten hat (Subjektive Eindrücke sind meist sehr nichts-sagend)

hab auch die karte und die is bei normalen einstellungen sehr laut erst wenn man die lüfter auf 50% stellt geht es

is bei mir aber net schlimm kommt sowieso wakü druff

Kann mir einer mal bitte die Lautstärke mit Volllast/idle in Sone geben.
Denn jeder empfindet "Laut" als anders als ein anderer.

Und seid ihr sicher das das mit dem Netzteil klappt?

Oder soll ich weiterhin auf meine Sapphire X800XT PE warten?

das mit dem NT klappt locker.wenn geld keine rolle spielt,warte lieber auf die ati.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh