Gainward PPE 2600 AUSLIEFERUNG - WANN?

Bloodsoaked

Neuling
Verdammt, schaffen sie es noch die Karte dieses Jahr auszuliefern?
Die Rede ist von der Gainward Power Pack Extreme Edition 2600 Golden Sample - wie die CoolFX nur ohne WaKü.
Ich täte so langsam gerne mal meine veraltete 5900Ultra mit dieser wechseln nur sie will nicht kommen :mad:
Hat hier einer Beziehungen zu Gainward oder einfach ne Ahnung wann man endlich damit rechnen kann?
:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hab erst mit dem PR-Chef von Gainward gesprochen. Das Problem ist, dass die selbst keine Ahnung haben wann NVIDIA ausreichen Chips liefert. Da die Extreme ja mit 450Mhz läuft, können sie nicht irgendwelche Chips drauf packen und die Ausbeute der cores (bei NVIDIA) die 450+Mhz schaffen ist eben "Extreme" gering.

Also heißt es Daumen drehen und Baldrian trinken... :rolleyes:

hab drauf gewartet .. nur hab ich mich durch die neuste ct für ati stimmen lassen .. die karte sollte ich anfang okt bei bestseller-computer bekommen ... versuchs da mal ... ansonst kann ich dir nur zu ner x800 xt pe raten ..

ich würde auf die extreme warten!
Wenn du Glück hast kriegst du ne Karte die an der 500Mhz Grenze kratzt oder sie sogar schafft (bei einer Extreme von Gainward gar nicht soooo unwahrscheinlich) und dann kann die XT PE nur noch Staub schlucken. :fresse:

Rack-Zero schrieb:
ich würde auf die extreme warten!
Wenn du Glück hast kriegst du ne Karte die an der 500Mhz Grenze kratzt oder sie sogar schafft (bei einer Extreme von Gainward gar nicht soooo unwahrscheinlich) und dann kann die XT PE nur noch Staub schlucken. :fresse:
:maul: selbst die Gainward cool FX2600 oced (!!!) wird bei 4xAA 8xAF von ner stinknormalen nonam x800xtpe geschlagen ...

hol Dir die Ultra oder Ultra GS !!
meine macht mit WAKÜH locker Extremtakt

und x800 na ja :d

steffel333 schrieb:
hol Dir die Ultra oder Ultra GS !!
meine macht mit WAKÜH locker Extremtakt

und x800 na ja :d

wenn man 500€+ für ne Graka ausgibt interressieren noAF/AA , Directx7 benchmark nicht wirklich oder ?!?

ezo2k3 schrieb:
wenn man 500€+ für ne Graka ausgibt interressieren noAF/AA , Directx7 benchmark nicht wirklich oder ?!?
klar hast recht !!

schnell is die karte aber auf jeden fall

und 500.-?

Du meinst eher 585.- !!

Außerdem von wegen geschlagen von ner x800pro!!

ein freund hat die im fast selben System

kannste voll vergessen in keinem Game mehr Fps als die 6800
also vergiß es!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh