Saui17
Enthusiast
Hallo Leute,
habe am 11.10. meine Gainward 6800 LE zwecks RMA über KM Elektronik zu Gainward schicken lassen.
Gainward bietet es einem ja nicht mehr an seine defekten Karten direkt zu Gainward zu schicken.
Die Grafikkarte wurde vor einem Jahr im Dezember gekauft fuer 244€.
Da die Karte am 2. Dezember immer noch nicht zurück war
und die Mitarbeiter aus der KM-Zentrale seit letzter woche keine Informationen von Gainward entlocken konnten,
boten sie mir an mir in meiner Filiale in Essen eine neue Karte geben zu lassen.
Also dackel ich zur Filiale und man sagte mir, dass ich mir eine neue Karte aussuchen duerfte.
Ich dachte natuerlich, ich bekomme wieder ne neue 6800LE.
Aber weit gefehlt. KM hat keine 6800LE in Essen vorrätig gehabt.
Und da ich schon so lange warte bekam ich eine Gutschrift des vollen Kaufpreises.
Also 244€
Fuer 5 Euro Aufschlag konnte ich mir die AGP Connect 3D x 850Pro VIVO nehmen.
Das nenne ich jetzt mal Service. Nur schade das die in Essen ned auf Lager war. Wird aber Anfang dieser Woche dann da sein.
Hatte also durch KM Glück mit meiner Reperaturabwicklung gehabt.
Wenn man sich durch die Foren durchliest und feststellt was fuer Probleme die leute mit Gainward haben kann man das wirklich behaupten.
Und als Trost gibbet ne deutlich besser Graka zurück.
MfG
Saui17
habe am 11.10. meine Gainward 6800 LE zwecks RMA über KM Elektronik zu Gainward schicken lassen.
Gainward bietet es einem ja nicht mehr an seine defekten Karten direkt zu Gainward zu schicken.
Die Grafikkarte wurde vor einem Jahr im Dezember gekauft fuer 244€.
Da die Karte am 2. Dezember immer noch nicht zurück war
und die Mitarbeiter aus der KM-Zentrale seit letzter woche keine Informationen von Gainward entlocken konnten,
boten sie mir an mir in meiner Filiale in Essen eine neue Karte geben zu lassen.
Also dackel ich zur Filiale und man sagte mir, dass ich mir eine neue Karte aussuchen duerfte.
Ich dachte natuerlich, ich bekomme wieder ne neue 6800LE.
Aber weit gefehlt. KM hat keine 6800LE in Essen vorrätig gehabt.
Und da ich schon so lange warte bekam ich eine Gutschrift des vollen Kaufpreises.
Also 244€
Fuer 5 Euro Aufschlag konnte ich mir die AGP Connect 3D x 850Pro VIVO nehmen.
Das nenne ich jetzt mal Service. Nur schade das die in Essen ned auf Lager war. Wird aber Anfang dieser Woche dann da sein.
Hatte also durch KM Glück mit meiner Reperaturabwicklung gehabt.
Wenn man sich durch die Foren durchliest und feststellt was fuer Probleme die leute mit Gainward haben kann man das wirklich behaupten.
Und als Trost gibbet ne deutlich besser Graka zurück.

MfG
Saui17