Gainward Ultra/1960 XP GS GLH ja/nein kaufen ?

Mr.Wurst

Urgestein
Moin erstmal bin neu hier :)

meine frage

wollte mir die karte zulegen
was denkt ihr ?

rockt die gut :d
ist der preis ok???

klick mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung : NEIN

Für den Preis kriegst du schon ne 6800 oder die 6800GT Von ASUS mit 128 MB

Einer der sich eine neue graka kauft, verzichtet auf agp. Außerdem werden Nvidia und Ati, Agp8x nicht mehr lange produzieren.

Mein Vater hatte nur Ärger mit dem Teil das hat diesen erhöhten Takt nicht geschafft . Dann hat er sich eine X800XT gekauft . Ich bin für NEIN

Peacemak3t schrieb:
Einer der sich eine neue graka kauft, verzichtet auf agp. Außerdem werden Nvidia und Ati, Agp8x nicht mehr lange produzieren.

?
Warum sollte man bitteschon jetzt keine AGP-Karte kaufen ? neues Mobo und ne neue GRaka kann man später noch kaufen reicht doch noch :wall:

Peacemak3t schrieb:
Alle neuen "mobo's" sind mit pci-e

Wenn man sich kein neues MB kaufen will, weil man mit dem jetztigen zufrieden ist!?
Wieso sollte amn sich dann extra ein PCI-E MB kaufen?!
Und einen richtigen Geschwi8ndigkeitsvorteil haben die PCI-e Karten eh noch nicht also kann man sich sehrwohl noch eine AGP Graka kaufen!

Aber jetzt :btt: :
Ich würde mir die Graka ned kaufen... lieber ne 6800er le oder nu!

Zuletzt bearbeitet:
Karte zu teuer, würde eher ne normale 6600GT kaufen und versuchen die zu ocen, oder für den gleichen preis was besseres zB. Asus V9999GT/TD128 [6800gt (low)]

@Peace->:maul:

@Topic: ich würde die Karte nicht kaufen,kauf dir für das Geld lieber ne V9999GT,soweit verfügbar;)

edit// ich hasse diese kryptischen Bezeichnungen bei Gainward:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh