Gainwards GeForce GTX 570 Phantom im Detail

Ja, das Releasedatum würde mich auch dringend interessieren, ..muss die Tage mal zuschlagen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute hab heute bei ebay einen verkäufer gefunden der verkauft die schon, lieferbeginn gibt er als 07.01.2011 an also heute ^^
Eine karte kostet 469€ also net grad billig und sin nur noch 4 vorhanden. Ich denk mal das der da echte verkauft frag mich nur wo der die schon her hat... Naja jetz wisst ihrs und was mich nur interessieren würde denkt ihr die karte kostet auch so viel wenn sie überall verkauft wird?? Mfg Seppel


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Ich glaube nicht das die Karte so teuer sein wird. Die Ref.-Design kosten um die 310-320€, da ist mMn ein Aufschlag von 150€ für einen Lüfter nicht gerechtfertigt. Schließlich bekommst Du mit ner GTX570+Arctic Extreme Plus für ~350€ gleiche/bessere Ergebnisse.
 
Ich habe zugeschlagen!

Zuerst habe ich auf die GTX570 + AC Extreme Plus geschielt, nun aber doch für die Phantom entschieden. Das Design hats einfach gemacht, von der Verarbeitung und Qualität (hatte vor der EVGA 470 ungefähr 4 Gainward Karten, nie ein Problem) sollte sie auch gut sein, vorallem seit längerem wieder ein Kühler der auch Wirkung zeigt.

Nun wird wohl bald ne niegelnagelneue EVGA 570 in den Marktplatz finden :)

Werde über die Karte berichten, wie es aussieht aber erst am nächsten Freitag (die komplette Woche nicht am Spiele-PC) :(
 
Ist es richtig das man an der Phantomkarte nicht an der Gpu spannung drehen kann?
Bei den Referenz-modellen geht das ja im allgemeinen.
 
Doch kann man, aber erst ab afterburner 2.1.0 beta 5


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Ja bin mir sicher hab die phantom auch und mit afterburner 2.0 gings bei mir auch net das mit den voltages. Dann hab ichn oc test gelesen und da ham die die 2.1.0 beta 5 benutzt und hab mir dann die beta 6 gehohlt damit gehs auf jeden fall ;-)


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
kann ich bestätigen, habe seit gestern eine GTX570 Phantom und mit afterburner 2.1.0 beta 6 kann ich voltage verändern.
 
Was ist denn die stock voltage bei der Karte und wieviel kann man noch dazugeben?
Was man so sieht ist nicht mehr soviel Luft nach oben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh