Galaxy 6600 gt wo sofort kaufen?

RoBs3n

Neuling
Hallöchen.
Wo gibt es die karte sofort zu kaufen?
Egal ob onlienhändler oder Normalen Händler.
Wohn in hamburg wenn wer weis wo es die karte zu kaufen gibt!
RoB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ebay für 249 Sofortkauf, wieso solls denn gerade die Galaxy sein? interessiert mich, hab auch vor mir ne 6600 GT zuzulegen

naja ob das 50€ Aufpreis rechtfertigt ist ne andere sache

Kennst du net?
Unter forumbase ist der Händler ab und zu mal da, und soll echt gut sein!
Und für den preis da, kann man nix sagen :)
Naja wenn morgen nix da ist bestell ich sie da :)

ja, aber sind dafür recht kulant, haben mir bei rücksendung nach FAR sogar die Versandkosten zurückerstattet, was ich bisher eigentlich nur von Mindfactory kannte.

Einziger Nachteil: Die polstern ihre Pakete mit kleingeh4axx0rten anderen Packeten, und das staubt die Verpackungen heftig ein, aber das sollte kein Kriterium sein ;)

weißt du wie schnell die sind, hab gestern bestellt, nur leider noch keine bestätigung bekommen (gut ok getsern war auch feiertag^^)

mhh, ich hab viele Teile da bestellt, die GraKa war jedoch nicht auf Lager, nachdem sie verfügbar war wurd ich nochmal angerufen ob ich sie immernoch wollte (hab per Nachname gezahlt) und konnte nochmal eben den neuen Zalman mit auf die reise schicken ;), danach hats dann allerdings noch ein bisschen länger als bei MF gedauert, allerdings alles i Grünen Bereich.

Nur beim Rückgaberecht ham sie sich nen bisschen mehr Zeit gelassen, was aber verschmerzt werden kann, vor allem weil sie mir mein Porto noch mit zurückerstattet haben.

RoBs3n schrieb:
Dankeschön:)
Nur haben die ja heftige versandkosten!
RoB

finde die aber noch recht normal...mix ist fast genauso teuer bei nachnahme...und so lange ,das paket keine 30kg wiegt sind mir die sowas von egal,da der günstige preis das 3 mal wieder wett macht... :bigok:
über 30kg zahlst du glaub ich an die 30€ :kotz:

Hab mir die jetzt da bestellt:)
Hoffen die kommt so schnell wie möglich :)
RoB

Öhm mal ne ganz ander frage= Und zwar welcher ist den der zuzeit beste treiber für die geforce?

RoBs3n schrieb:
Öhm mal ne ganz ander frage= Und zwar welcher ist den der zuzeit beste treiber für die geforce?

würdemich auch interessierren, weil einige forceware treiber sollen ja richtige bremsen sein für die 6600gt

Achja wenn zum zeitpunkt der bestellung das teil 230€ kosten und nun zweitage nach der bestellung 235€ (auf meine bestellbestätigung steht auch noch 230€) wie teuer wirds dann für mich?

230, wenns ind er Bestätigung stand, dafür ist sowas ja gedacht ;)

Genau wenn in der betättigung drin steht das das teil 230 kostet dann ist der Händler daran gebunden:)

hehe so mein schätzchen is grad angekommen (per nachname), ich werd dann mal schreiben wie so läuft :P

die galaxy ist glaube eine, die auch 1,6 ns ram hat weswegen sie auch mehr als die anderen 6600 gts kostet!

so sie läuft wie geschmiert, geht im nach 3Dmark nicht mal auf 50grad^^ keine grafikfehler oder sonstiges. 8081 in 3Dmark 2003 :d

hab mit benchmars im nethandslink aktualisiert (bis auf 3dmark 2000 :d) sind die werte ok?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh