Galaxy 6800 GT vs. HIS IceQ x800 XT

Uhu

Ich hatte drei!, Zechpreller
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
900
Ort
Bayern
Huhu,

wollte mir eine von den gesilencenten Karten zulegen. Bin derzeit noch etwas mehr zur HIS geneigt. Wie leise ist denn die Galaxy? Ist die genauso unhörbar wie die HIS oder fönt die wild umher?

Performance spricht für die x800 XT

Shader 3 für die 6800, 3dc (was imo bessere Ergebnisse liefert als shader 3) für die XT.


Mir ist halt wichtig das die Karte echt die Fresse hält.
Würd mich freuen wenn der ein oder andere Besitzer was dazu sagen könnte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das nötige Geld für die XT hast würd ich die HIS XT nehmen, aber die GT mit Silencer geht sicher auch auf ultra niveau, und die ist dann sicher auch ned schlecht, und unterstützt hald noch PS 3.
 
OliverM84 schrieb:
Wenn du das nötige Geld für die XT hast würd ich die HIS XT nehmen, aber die GT mit Silencer geht sicher auch auf ultra niveau, und die ist dann sicher auch ned schlecht, und unterstützt hald noch PS 3.

naja das ist schon für mich auch viel Geld aber ich will halt das sie leise ist. Deswegen frag ich wie laut die Galaxy ist.

Btw: Hat die Galaxy einen normalen 3 poligen Fan connector?
 
Hi,
ich interessiere mich auch für ne 6800ultra oder ne x800xtpe!
doch welcher hersteller, stellt die karten mit temperatur geregeltem lüfter her?
Das würde mir bei der entscheidung viel helfen, habe nämlich keine lust drauf, das der lüfter immer voll power geht. nachts wenn der compi zum "chatten" an ist oder bei filme gucken muss er ja wirklich nicht auf hochtouren drehen.

thx für hilfe und mfg
adissimo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh