Galaxy GeForce 6800GT Problem !

niB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
45
Ort
Vienna
Hab mir vor 1 Woche eine Galaxy GeForce 6800GT PCI Xpress
gekauft und hab nur Problem, wobei ich glaube das ich das irgendwie lösen kann.Ich kann kein Spiel spielen weil sich mein pc imma aufhängt (nach 2-5 min)bekomme einen schwarzen Bildschrim und darf rebooten und imma wieder das selbe. Hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert und war sogar die Grafikkarte umtauschen und hilft nix.Ich glaube die Grafikkarte wird zu heiß oder was weiß ich... bitte helft mir ...danke
:hail:

mfg niB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke eher, dein Netzteil ist zu schwach. Für so eine Monsterkarte braucht man schon ein 400W ( Markennetzteil !!! ) oder mehr. Hast du den Rechner übertaktet ? RAM ? CPU ?
 
instalier n prog wo du die temperatur deine grafik karte sehen kannst.
daher kaufe ich nur asus karten da haste software für jede kleinigkeit, wie warm die ist wie viel umdreungen der lüfter macht wie hoch die strom versorgung ist, system temp ob alles okay oder kritisch ist wie hoch zz getaktet usw usw.
musst mal schauen wie warm deine grafik karte wird, und würde auch mal deine cpu und mainboard und cpu temp messen, oder haste ein zu schwaches netzteil??
wenns an hitze liegt bau 2 geheuse üfter ein,
bei meinem rechner habe ich keinen geheuse lüfter und die cpu wirdnur 42 grad warm und das mainboard 28 das ist ziemlich gut für ein high end sys ohne gehsue lüfter ^^
 
Wenn du uns dein System zeigst würdest, könnten wir dir ja weiterhelfen.
Kein Sys. keine Lösung :rolleyes:
 
Gibts nen BlueScreen? Müsste man das automatische Rebooten erst ausstellen, vielleicht sieht man dann was...
 
1.) Danke das so viele helfen wollen
2.) Was ich vergessen hab zu sagen es ist eine Galaxy Grafikkarte 256 Gddr3
3.) Netzteil von chieftec ATX 460 WATT chieftec
4.) Mainboard Socket-939 DDR MSI K8N Neo4 DIAMOND SLI
5.) Prozessor AMD ATHLON 64 3500+ 2.2
6.) (DDR-RAM 512,400 MHZ pc-3200,CL3.0 Samsung original) x2
7.)hab nichts übertaktet alles auf standard und hab prozessor testet und ram auch ! laufen ohne probleme .
plz help :(
 
Was i noch fragen wollte is soll i den neuersten Treiber von der nvidia.com page nehmen oder von der galaxytech.com page ?
der von da galaxy page is älter aba i schätz mal testet mit galaxy karten...
naja i wart mal auf die antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh