Galaxy? Glacier?

Gr3yh0und

Brummbär
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
4.774
Hi
habe eine Galaxy Glacier 6600GT bzw eine Gainward 6600GT im Auge... nun Frage ich mich was mir bei der Glacier der Riesenkühler bringen würde... außer dass er platz braucht und die Rams nicht mitkühlt?

wieleise ist die glacier im vergleich zu anderen? würde da ja eine mit pass. ram kühlung vorziehen :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar keine 6600gt, aber wies hier und in anderen foren aussieht kann man die galaxys meistens saugut ocen. der große kühler is mir bis jetzt nich wirklich aufefallen, aber würd mich auch nich stören
 
Hi
Ich habe mir die Galaxy gekauft ist sau gut und hat schon standard
525/1050 Takt

Achte aber darauf das du die mit 1,6ns Speicher nimmst.

Meine hat ca 175€ gekostet ohne Versandkosten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh