Galaxy Note 2 Lädt nicht mehr, USB wird erkannt.

Th0mas

Neuling
Guten Tag,

hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Mein Galaxy Note 2 will einfach nicht mehr laden, neuer Akku diverse Ladegeräte haben keinen erfolg gehabt. Mir ist aber aufgefallen das wenn ich mein Handy am PC anschließe, auch erkannt wird und mein handy zeigt an das eine usb verbindung besteht aber auch hier bleibt das laden aus :( womit muss ich rechnen? USB connector kaputt? Mit dem neuen Akku hat mein Handy top funktioniert aber nutzt ja nichts wenn das laden ausbleibt...Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir sagen wieviel er für die Reperatur bezahlt hat?

Danke.

Th0mas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem Arbeitskollegen war der Akku tiefentladen. Er konnte bei einem bekannten seinen Akku neu laden lassen und dann ging er wieder. War allerdings ein s3... hast du die Möglichkeit den Akku anderweitig zu laden, dockingstation, bekannter mit note 2, etc.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh