Galaxy S II vs. Galaxy Nexus

Und das ist die reinste Kundenverarsche. Könnte ich mich immer wieder drüber aufregen. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein S2 läuft absolut smooth und hab nicht den Ansatz von "Hängern". Das HD2 was du hattest ist doch garkein echter Androide, da läuft doch nur ein Android Port oder?

Mir persönlich wäre das Display vom iphone viel zu klein, aber beim Gewicht stimme ich dir zu. Nächstes mal wieder HTC da schwerer und wertiger verarbeitet, allerdings halte ich wiederum von Glas nichts, was schnell springen kann.

Wenn für dich die Lösung mit Apple OK ist, dann ist das schön und freut mich, dass es dir das Geld wert ist :)

Aber darf ich gerade noch fragen, was dich am Transformer Pad gestört hat?

ob es mir das wert ist muss sich erst mal beweisen, ich kann da gerne in 4 wochen mal ein fazit ziehen.

fakt ist jedenfalls, dass ich meine beiden devices immer gegen Apple gebenchmarked habe und ich immer zu apple geschielt habe...

auch die ganze flash geschichte, ja, es geht auf apple nicht, aber komfortabel find ichs auf android auch nicht, und Adobe hat sich ja entschieden, es einzustellen, also hat Apple auch hier auf lange sicht "gesiegt"

was mich am Transformer gestört hat?
allein schon, dass ich 4 Browser installiert habe, die ich alle nutze, find ich nen Unding.
der standard browser, mozilla, opera und dolphin

die rotation hakelt ist einfach nicht so smooth wie ein iPad, und ich hab dem teil echt viele chancen gegeben, gerootoet, andre Roms drauf bla blubb...

am ende des tages ist es ein tolles device, aber zu nem iphone will ich dann auch ein iPad, das passt besser, allein schon von den gekauften Apps her.

mal sehen was ich in 4 wochen oder so sage :)

Hmm ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du bemängelst, dass dem User die Auswahl gelassen wird, welchen Browser er nutzen will? Du sagst also, du willst lieber Apple entscheiden lassen, welchen Browser du nutzen darfst?

Dein Text hört sich für mich zum einen so an, als hätte das Apple Marketing bei dir voll zugeschlagen -->"aber zu nem iphone will ich dann auch ein iPad", zum anderen bist du dann wirklich einer der Nutzer, der sich lieber entmündigen lässt, sich dafür aber keinerlei Gedanken um das Gerät ansich machen muss.

Das ist keinesfalls böse oder abwertend gemeint, bitte nicht falsch verstehen. Ich finde nur, man sollte manche Dinge im Leben eben kritisch hinterfragen und da ist Apple so eine Sache, bei der man doch mal die Augenbrauen hochziehen kann.

"allein schon, dass ich 4 Browser installiert habe, die ich alle nutze, find ich nen Unding.
der standard browser, mozilla, opera und dolphin"

Häh? Verstehe ich jetzt aber auch nicht? Wieso MUSST Du 4 Browser installieren? Oh mein Gott, und die funktionieren auch noch alle...
Ja, das ist wirklich eine Sauerei! ;)

Also das mit den 4 Browsern verstehe ich jetzt auch nicht, aber warum er ein iPad kauft kann ich sehr gut verstehen, denn da geht es einfach um das Gesamtpaket ... Ein Apple Gerät ist toll, aber in Verbindung mit anderen Apple Geräten wird es noch toller .... das ist auch bei Android oder Samsung so, geht zwar nicht so weit wie bei Apple, aber das liegt auch nur daran das sie aktuell einfach kein komplettes Ökosystem anbieten ....

Sent from somewhere using a Brieftaube

Ich will keine 4 Browser installieren, aber der eine kann dies nicht, der andere jenes nicht, der eine ist hier besser, der andere da. Lieber einen Browser der es tut und fertig.

Ich decken ja nicht an Android rum, weil ich es geil finde, sondern weil ich es ohne unerträglich fände
Wenn ich bei Apple bekomme, was einfach funzt, ohne rummachenzu MÜSSEN, bin ich Happy.

So, ich fahr jetzt mein iPhone abholen :d

Auch wenn du dich schon entschieden hast, will ich mal meinen Senf abgeben.

Stande vor zwei Wochen vor der selben Entscheidung. Hatte das Nexus schon vorbestellt, letztendlich dann aber wieder storniert und das S2 bestellt.

Der Grund war, dass mir der Punkt Updateversorsung keine 120€ Differenz wert ist.
Ansonsten scheint es technisch kaum bis gar nicht besser zu sein, teilweise sogar schlechter. Die bessere Displayauflösung auf dem Papier hilft da auch nicht viel.

Zur Updateversorung.
Bekommt das Nexus One das aktuelle Update?
Wenn nicht, kann man auch den Punkt streichen. Auf 2 Jahre Updateversorgung kann ich verzichten.

ICS wird das Nexus One vorerst nicht bekommen, sicherheitsrelevante updates wird es aber wohl trotzdem geben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh