Galaxy S2 nachfolger

Das erste Video, dass ich mir dazu bei Youtube anschauen wollte hatte direkt am Anfang folgendes zu sagen (habe es übersetzt):

"Unglücklicherweise haben wir den Digitizer und LCD Screen zerstört, als wir es vom Handy entfernen wollten. DIY beim HTC One ist extrem schwierig und wir empfehlen nachdrücklich dies nur von Profis machen zu lassen."

lol...

Wer ehrlich ist wird zugeben, dass 99,99% aller Benutzer niemals den Akku bei einem Gerät wie dem One tauschen würden, weil sie es einfach nicht können und es auch einfach zu kompliziert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade... beim iphone 4 wars easy... aber falls es das one mini wird, versuch ichs halt ned ins waschbecken fallen zu lassen xD

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

sooo war heute beim "anfassen" =)

HTC One mini fällt weg, der Rand oben&unten gefällt mir nicht und die Tatsache das es schmäler aber länger als mein S2 ist taugt auch nicht so...selbiges gilt fürs S4 mini

S3&S4 sind für mich gleich groß & schwer (in der Hand) und gefallen mir so sehr gut!

Huawai hatten sie leider nicht da... vll bekomm ich das woanders noch in die Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh