Nein, finds genauso kacke und deshalb kauf ich es auch nicht.ganz schön teuer, aber warum um alles in der Welt hat das Ultra wieder die abgerundeten Seiten? Ich fand das bei den Vorgängern schon furchtbar.
Geht das nur mir so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, finds genauso kacke und deshalb kauf ich es auch nicht.ganz schön teuer, aber warum um alles in der Welt hat das Ultra wieder die abgerundeten Seiten? Ich fand das bei den Vorgängern schon furchtbar.
Geht das nur mir so?
Der Adapter von Apple ist wirklich gut. Auch wenn man sich den Frequenzverlauf anguckt und die Impedanz. Ist nur für einige zu leise an Android Geräten. Und das für 9€. Ich hab einen im Case vom M50x sowie meinen SE425.Adapter mit einem guten DAC sind rar gesäht. Und dann hast du einen hebel dran der im notfll deinen audio und ladeanschluss atomisiert.
Naja, aber recht hat er. Wenn es dir nicht gefällt kauf dir was anderes oder leb damit. Hat ja einen Grund wieso es so viel Auswahl gibt. Und ja, du musst dich nach dem Ingenieur, dem Entwickler oder der Firma richten die etwas Entwickelt und Herstellt. So ist es, richte dich danach oder du hast Pech. Warte es gibt noch eine alternative. Mach es selber besser.Genau diese Einstellung haben manche Ingeneure und Entwickler, es ist wirklich sehr ätzend und belastend wenn Menschen solche Aussagen treffen und meinen alle müssten sich dannach richten oder haben eben Pech
Als wäre die eigene Einstellung und Meinung das Gelb evom Ei was für alle gillt, sry aber wie kann man derart penetrant nerven... Es gibt halt welche die sich Klinke an einem Smartphone wünschen und eben auch an einem Samsung Galaxy... Dies sollte genauso respektiert werden wie eben die Leute die sich mit Adapter zufrieden geben... meine Güte
Man kann darüber diskutieren ob es technisch machbar und vernünftig ist und welche Gründe das Für und Wider haben aber nicht so..
Nö. Ich finde das auch schlecht. Da werden Smartphones immer dünner und dann verleiht man ihnen mit den runden Kanten die "Griffigkeit" eines nassen Stückes Seife, was zur Folge hat, daß man es zwingend (!!) in ein Plaste/Silikon-Case stecken muß, um es überhaupt noch in der Hand halten zu können. Sinn? Keiner! Und wenn die Rundungen dann auch noch zum Teil des Bildschirmes werden, wird es komplett absurd. Falschfarben und ungewollte Fehlbedienungen sind die Folge. Von weit vorstehenden Kameras, die gar nicht mehr im Gehäuse unterzubringen sind, mal ganz zu schweigen.ganz schön teuer, aber warum um alles in der Welt hat das Ultra wieder die abgerundeten Seiten? Ich fand das bei den Vorgängern schon furchtbar.
Geht das nur mir so?
War auch etwas verwirrt.17.02 steht bei mir. Laut Samsung 17.02 Release. mal gucken ob Vadoafone das zum release hin bekommt. bei S21 klappte es auch.
Da sagst du was, mein S9+ hat inzwischen den 3. Akku und es muss einfach etwas neues her.brauch demnächst auch ein neues.... mein s10 bzw dessen akku macht langsam schlapp.
aber die preise sind jenseits von gut und böse...
... Was aber dann schlechter als das 23 U ist... Alleine die Features vom S Pen 😍endlich mal wieder n 14pro holen
Apple findet immer seine Käufer. Egal, wie viel weniger fürs Geld geboten wird.... Was aber dann schlechter als das 23 U ist... Alleine die Features vom S Pen 😍