Galaxy S4, HTC One oder vielleicht sogar Xperia Z

Das kann dir aber bei jedem Hersteller passieren und in den Foren melden sich in der Regel genau die Leute die unzufrieden sind. Bei AH gibts nunmal keinen Thread mit "ich habe ein perfektes Gerät erhalten" weil es keinen interessiert. Verarbeitungsmängel sind da interessanter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt aber auch viele die sagen tolles Gerät nur brauchte ich 6 Stück bis nen makelloses bei war

Makellos ist halt Definition - es gibt Leute die die Kopfhörerbuchse mit einer Lupe anschauen und einen grat finden, und zurücksenden.

Muss man halt sehen wie empfindlich man ist. Mein erstes war auch übel, das ging zurück. Mein jetziges ist sicher nicht perfekt, aber die Minikante oben - das stört mich einfach nicht.

ich bin da sehr empindlich wenn ich was mit blosen auge sehe gehts zurück

also hab jetzt mal das s4 da un komm eigentlich mit dem tippen gut klar,
und da gerät wird auch bissher nicht so heis. denke glaub ich werde doch bei samsung bleiben

Ich stehe aktuell auch vor der Entscheidung, Samsung S4 oder HTC one.
Diverse Testberichte und Videos habe ich mir angeschaut aber dennoch kann ich mich nicht entscheiden. Beide haben ihre Vorteile und Nachteile.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bei Samsung wird man halt ziemlich bald neue Updates bekommen bei HTC halt nicht.
Nur das HTC hat halt net helleres Display und sieht hübsch aus.
Das s4 ist leichter, und dünner.
Das s4 ist gleich groß hat aber mehr Display

Also HTC Handys die zeitgleich mit dem s2 auf dem Markt kam haben alle kein jellybean bekommen

Samsung und schnelle Updates :lol:

Also HTC Handys die zeitgleich mit dem s2 auf dem Markt kam haben alle kein jellybean bekommen

Interessiert mich A, als Nutzer eines aktuellen Smartphones herzlich wenig was mal war und B bin ich mit meinem DHD auch ohne Updates - dank der community und solider Basis -bis zum Schluss richtig gut unterwegs gewesen.

ps:Ich warte noch auf den Tag an dem der erste hier fragt welche Sorte Frucht Joghurt er sich jetzt kaufen soll.
Ihr müsst doch verdammt nochmal selbst wissen was euch wichtig ist. Mit allen drei genannten macht man sicher nichts falsch!

Zuletzt bearbeitet:
jah aber nicht jeder hat bock zu rooten, ich z.b. nicht ich fahre nur original roms

Die einen wechseln halt jedes Jahr, für die ist das völlig irrelevant, andere basteln sich ihre ROMs selbst, wieder andere vertrauen auf ihre Glaskugel was updates angeht...so what? Wenn nix mehr geht gibt es was neues. Im Grunde nichts was mich bei der Auswahl eines neuen Smartphones wirklich beeinflusst.

Beim HTC One dauert es doch zum Beispiel wieder ewig das Sie die aktuelle FW rausbringen. Da war ich eh schon enttäuscht das sie es mit 4.1.2 released haben.

das einzigste manko wo ich am s4 festgestell hab die vibration rattert etwas.. aber liegt wohl daran das sie sehr stark ist

Ist bei allen nicht Nexus Geräten eine Katastrophe, dass betrifft nicht nur Samsung.
Wenn für das S4 und das One bald ein reines Android gibt, sollte das Problem nicht mehr vorhanden sein.

Werden die denn von Google bereit gestellt?
Sowas muss doch ans jeweilige Smartphone angepasst werden, und das wird Google wohl nicht machen, sondern Samsung und HTC.
Und wenn es Google macht wird es trotzdem länger dauern als die Updates der Hauseigenen Geräte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh