CH4F
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Asus Strix X570-E
- Kühler
- BQ Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 32 GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4080
- Display
- HP X27i
- SSD
- SanDisk Ultra 3D 2TB
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500
- Netzteil
- Corsair RM650x
- Keyboard
- Corsair K60 RGB Low-Profile
- Mouse
- Roccat Kone Pure Owl-Eye
- Betriebssystem
- W11
Also im Grunde ja. Das Mi3 von einem Kumpel hält auch bei regelmäßiger Nutzung mit standard MIUI v5 mal eben 3,5 Tage.
Das HTC One eines Mitbewohners macht auch idR 2,5 Tage voll - bei ähnlicher Nutzung.
Mein iPhone... na ja, ich benutze es mehr als regelmäßig , komme idR aber ohne weiteres über den Tag. Mit sparsamer Nutzung - also am zweiten Tag - wäre auch ein zweiter Tag drin.
Bekannte mit Xperia Z kommen bei geringer Nutzung sogar 5 Tage aus.
Mein Mitbewohner mit Galaxy S4 muss mindestens einmal zwischendurch den Akku laden.
Selbst mit'm Note 3 erreicht der nicht wirklich gute Laufzeiten, obwohl er damit nur mal was Musik hört und WhatsApp + FB Messenger laufen hat.
(Aber er ist ne Samsung-Faggot und kauft irgendwie nie was anderes, obwohl er genau weiß, dass er sich wieder totärgern wird )
Das HTC One eines Mitbewohners macht auch idR 2,5 Tage voll - bei ähnlicher Nutzung.
Mein iPhone... na ja, ich benutze es mehr als regelmäßig , komme idR aber ohne weiteres über den Tag. Mit sparsamer Nutzung - also am zweiten Tag - wäre auch ein zweiter Tag drin.
Bekannte mit Xperia Z kommen bei geringer Nutzung sogar 5 Tage aus.
Mein Mitbewohner mit Galaxy S4 muss mindestens einmal zwischendurch den Akku laden.
Selbst mit'm Note 3 erreicht der nicht wirklich gute Laufzeiten, obwohl er damit nur mal was Musik hört und WhatsApp + FB Messenger laufen hat.
(Aber er ist ne Samsung-Faggot und kauft irgendwie nie was anderes, obwohl er genau weiß, dass er sich wieder totärgern wird )
Zuletzt bearbeitet: