[Kaufberatung] Galaxy S5 EU o. De oder gleich was anderes.

Würde mir wieder ein S5 holen, da CM drauf und Ruhe haben. Sehe ich das richtig, dass du dir mal vor einiger Zeit ein S4 geholt hast, was kaputt gegangen ist. Dann hast du dir das S5 geholt, was schon wieder kaputt ist und du hast seitdem nicht einen Euro für die Nutzung abdrücken müssen?

Wie schaffst du es, dass du einen so hohen Smartphone Verschleiß hast? mir ist noch nie eins kaputt gegangen und selbst wenn, dann könnte man es zu Samsung schicken..... Finde die Einstellung etwas daneben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja war so, also beim s4 ging auf einmal die kamera nicht mehr,
und das s5 ist immer wieder mal abgestürzt, das hat mich genervt und dann habs zurück gegeben
und würde ich es zu samsung schicken würde die es ja nur versuchen zu reparieren, bei amazon bekommt man das geld wieder und kann sich für weniger geld das selbe holen oder fürs selbe geld was besseres

Würde mir wieder ein S5 holen, da CM drauf und Ruhe haben. Sehe ich das richtig, dass du dir mal vor einiger Zeit ein S4 geholt hast, was kaputt gegangen ist. Dann hast du dir das S5 geholt, was schon wieder kaputt ist und du hast seitdem nicht einen Euro für die Nutzung abdrücken müssen?

Wie schaffst du es, dass du einen so hohen Smartphone Verschleiß hast? mir ist noch nie eins kaputt gegangen und selbst wenn, dann könnte man es zu Samsung schicken..... Finde die Einstellung etwas daneben.

In Deutschland ist die Regelung nun mal so, dass zuerst der Händler haftet und nicht der Hersteller. Das liegt an den Gewährleistungsansprüchen. Deswegen verweisen die Hersteller meist an den Händler, wenn man etwas zu beanstanden hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh